Hallo,
also ich hab da immer noch so ein Problem.
Motor zieht immer noch Falschluft, klaube ich zumindest. Wenn ich sie 10-15 min fahre, bleibt sie in der Drehzahl hängen, mal mehr und mal weniger. Manschmal geht sie auch mit der Drehzahl hoch bis Anschlag uns manschmal nur ein bisschen. Je länger man fährt um so doller wird es, hab ich das Gefühl.
Was ich gemacht habe:
Vergaser ist dicht. ASS:Papierdichtung und Dichtmasse-Dichtfläsche war top sauber. Zylinderfußdichtung. Alu beide seiten mit Dichtmasse. Kopf mit Drehmoment angezogen und nicht verspant.
Motorblock mit Papierdichtung OHNE Dichtmasse- Am Zylinderfuß abgeschnitten! Neue Simmerringe leicht eingeölt bei der Montage, Nicht umgeklappt. Neue Kurbelwelle.
Jetzt meine Vermutung. Ich habe auf der Lima seit ein C3 Lager verbaut " leider falsch bestellt. Montage des Geäuses nur mit dem Hammer möglich. Hälften gingen aber ganz zusammen. Höhrt man ja am Klang bei klopfen.
Kann durch das festsizende Lager der Motor auseinander gedrückt werden so das er Falschluft ziht wenn er sehr heis ist. Oder was kann es sonst sein.
Leistungs technisch läuft sie echt gut. Was kann ich machen