Hey,
meine XL2 läuft nur richtig, wenn ich die schraube am Vergaser ganz reindrehe. Es ist alles original.
Was kann das sein?
Grüße
Hey,
meine XL2 läuft nur richtig, wenn ich die schraube am Vergaser ganz reindrehe. Es ist alles original.
Was kann das sein?
Grüße
...von welcher Schraube sprichst Du ? die weiße Flügelschraube ? oder oberhalb vom Gaser wo das Gasseil befestigt ist ?
genau die... Sorry wuste nicht wie die heisst
...also die weiße Flügelschraube....
das würde bedeuten, das der Motor viel zu fett laufen würde....
Ich würde mir mal den Chokezug genauer ansehen, ober der auch wirklich nirgends hängen bleibt.
Du kannst auch, wenn der Motor warm ist, den Choke an Vergaser aushängen und sollte der Motor von selber höher drehen....
choke ist in ordnung
....trotzdem, hänge den Chokezug aus und berichte.
Die Zweite Möglichkeit wäre, das über den Simmerring Getriebeöl mit verbrannt wird. Dies würde sich mit starkem Rauchen und Gestank bemerkbar machen.....
Super Vielen Dank!
du hattest recht...wenn der choke ausgehängt ist läuft sie am besten, wenn die flügelschraube 3 umdrehungen drausen ist.
Aber wie behebe ich das problem mit dem choke?
Das ist mal ne Frage, wie behebt man eine falsch eingestellten Bowdenzug! An beiden Enden nachsehen ob die Aussenhülle richtig sitzt und nicht etwa neben der Führung. Wenn das stimmt, die Länge der Seele so verändern, das die bei "nichtbetätigt" noch 1 mm Spiel oder Luft hat.
Noch eins zur Luftmischerschraube, von der Stellung "läuft am besten" muss die wieder 1/2 Umdrehung reingedreht werden, sonst läuft sie zu mager.
....Du kannst mal überprüfen, ob der Choke oben am Vergaser federnd zurück schnellt. Es könnte auch die Feder in Chokegehäuse ( ist eine Feder auf Druck ) gebrochen sein.
jop macht er feder IO
....jetzt bleibt ja nur noch das Chokeseil und der Hebel am Lenker.