Hallo ich hab folgenes Problem habe ca 3000 KM den 177DR mit 24SI und JL Auspuff gefahren ohne welche Probleme lief wunderbar ,bis ich neulich bei vollgas einen Klemmer hatte .Danach ruckte sie ab 3/4 Gas nur noch ,jetzt hab einen neuen DR drauf gebaut vergaser neu montiert dachte er hätte Falschluft gezogen mit verschiedenen Düsen versucht keine besserung in Sicht .Wenn man bei Konstantem Gas Fährt ruckt sie ,wenn man vollgas gibt verschluckt sie sich .Hat einer eine Ahnung was das sein kann Gruß Joerisch
177DR läßt sich nicht mehr Abstimmen
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Vergaser mal gereinigt?
Vll auch CDI oder pickup im sack. -
Das mit der CDI und der Pick Up kann sein da hab ich noch nichts dran gemacht danke für die info schöne grüße
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tippe auch auf den Pickup. Hatte mal das gleiche Problem.
Martino
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Hast vergessen deine Bedüsung anzugeben aber meine Glaskugel sagt
160 HLKD BE3 124 HD & 160/55 (2,9) an Lochlufi.....
Selbst wenn es die CDI sein sollte würde sie das ruckeln erklären aber warum ist der erste Zyli abgeraucht.
Wie sieht die Kerze aus?Tippe auf defekte Wedis (Benzekn Schnuppertest Getriebeöl )
Check auch mal ob Gaser>Wanne> Gehäuse noch alles dicht & fest ist eventl zieht er darüber....
Ich würde außerdem ich die Bohrung Schwimmerkammer > Düsenstock reinigen bzw etwas vergrößern damit die Benzinversorgung auch unter Volllast zu 100% steht.
Dazu mal das SI Optimierungstopic im GSF lesen. -
Es ist das BE5 /160 HD120 mit loch mit dem BE3 ist er noch nie gelaufen ,getriebe Öl hab ich ab gelassen und es hat nicht nach Sprit gerochem .Vergaser neu abgedichtet brachte auch keinen unterschied
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Also die Bedüsung finde ich schon recht arg.
HD finde ich zu fett und über BE 5 würde ich bei dem Setup überhaupt nicht nachdenken.
Aber jeder Motor ist halt anders und wenn's so sein soll!? -
Zitat
Es ist das BE5 /160 HD120 mit loch
Welche ND?
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Die ND ist 55/160 das komische ist doch das ca 3000 KM perfekt damit fuhr das ruckeln kann normal nicht von der bedüsung kommen
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Das kann durch die CDI ausgelöst werden wie Ravioli schon meinte.
Aber was meinst du hat dir sonst unter Volllast den Zyli abgeklemmt wenn nicht ein zu mageres Gemisch ?
Selbst wenn die Zündung aussteigt durch die Kuweumdrehung wird das Gemisch weiter angesaugt.......... -
Hallo joerisch,
BE 5 und HLKD 160 ruckelt bei Volllast definitiv!
Gruß, Klaus
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Ich hab mir mal ne neue CDI bestellt und werd wieder mal das BE3 Mischrohr reinschrauben und dann mal schauen wenn es dann immer noch ruckt nochden Pick Up tauschen und wenns dann noch ruckt dann kauf ich mir ne Handgranate