War heute mit Schwidi + Freunde schomma da, is schon bisschen was los, denk das lohnt sich. Im Main Echo war schon ein Artikel drinne, wenn ich Zeit+Lust habe scann ich den ma ein.
Es wird, so wie wir erfahren haben am Samstag 2 Ausfahrten geben:
- einmal für 50ccmer Vespas
- und für >50ccmer Vespas
Wer kommt noch?
Gruß
23/24/25 Mai 2008 VVCD Oldtimertreffen des VVCD in Aschaffenburg /Winzenhohl
-
-
Wer noch kommt? Alle?!
Ich auf jeden Fall. :] -
Danke Frooop
erste Eindrücke
-
Ich will auch aber 80 km mit meiner 75er Special wird hart.
-
hm würde auch gerne kommen, aber weiß noch nicht ob es machbar ist, da ich noch keinen eigenen helm habe und evtl auch keine zeit habe.
aber viell schau ich auch mal mit dem auto vorbei und schau mir die anderen vespen an -
Tolle Pics haste da gemacht Schwidi
80km sind doch net viel, bin mit meiner alten PK 50 mal 200 an einem Tag gefahren -
Ja aber hin und zurück is schon ne Stange, außerdem komm ich grad erst von der Arbeit.
-
Boar war das GEIL, ich glaub ich fahr nachher nochma hin
-
Schön wars, obwohl wir die Ausfahrt im Korso um 10 Minuten verpasst haben, musste aber leider heute Morgen arbeiten.Gute Ideen abgeholt, nette Menschen kennengelernt und viele bekannte Gesichter getroffen.Hab auch ein paar Fotos gemacht.
-
Ich muss mich auch ma bei picasa anmelden, hab so 40 Pics gemacht.
Die Militär ACMA hab ich auch fotografiert, so ein geiles Geschoss und so viele "Lampe-Unten"-Vespas, ich krieg mich nimmer, ich kann mindestens für 983475 Nächte nicht mehr schlafen
Rainer, komm im Juni mal nach Aburg dann geb ich dir dein Bierchen aus, des hast du verdient! -
ich hab fast 500 bilder vom WE auf der festplatte....
das ein oder andere pack ich nach dem Sortieren hier rein...
Rita
-
Hallo, uns hat es auch gut gefallen - so gut, dass mein Mann nun auch nach einer Vespa Ausschau halten wird...mal sehen, was sich ergibt, bisher fährt er Moto Guzzi.
"Schwidi" - so wie ich das sehe, haben wir dir gegenüber im Gras gesessen, als du ganz vorne die pinke Vespa fotografiert hast...
Schöne Grüße, Sandrine
-
Ach ihr wart die zwei anderen Gäste, die noch da waren.
Ja, die kleine pinkfarbene hat es mir angetan.Viel Glück beim Finden und berichte Mal, was draus wird.Gruß der Schwidi
-
Hallo,
nettes Treffen.Da stimme ich vollkommen zu.
Da hat sich die Anreise aus Belin wirklich gelohnt, wohl bemerkt auf eigener 'Rollerachse'.
Uns hat es jedenfalls juut jefallen.
Wludi -
Respekt, wenn ihr selber gefahren seit.Wir haben uns bei anderen Rollern, die eine weitere Anreise hatten, gewundert warum die keine einzige Fliege auf dem Beinschild hatten und bei uns war bei 50 km alles eingesaut...
-
Bei dir sieht man nicht mal mehr die weiße Farbe durch,alles schon voller Insekten Kriegst du die Dinger eigentlich noch ab?!
Wart ihr die, die zu zweit aufem Schwingsattel saßen mit ner Vespa Special (tschuldigung, ich kann mich auch irren)?
Auf jeden Fall is die ganze Zeit ein Berliner vor mir gefahren.
Gruß -
so hier mal ein paar Bilder
-
noch mehr Bilder
-
Hier ein kleiner Film vom Main TV über das Treffen:
Ich finds lustig, Oldhimertreffen und am Anfang fährt gleich mal frooop mit seiner 6 Wochen alten PX durchs Bild...
-
Hahahah die wollten ja die PX Fahrer in ner anderen Tour mitfahren lassen, Diskriminierung!!!
Rita, als was bisten du mitgefahren, auf dem 4. und 5. Bild schauts ja ganz schön von weit oben aus...
-