Oh oh Ante,
gerade habe ich die Rohre 4, 5 und 6 praktisch zu Sondermüll erklärt ...
Aber Du hast schon recht, ich sollte ein bisschen mehr über meine aktuellen Setups preis geben, sonst frag' ich ja auch immer erst nach bis die Leute mir jede Kleinigkeit gesagt haben.
Cosa 200: ND 50/140 (ich wollte die 50/160 noch probieren, habe ich aber nicht zur Hand), bei der HD suche ich gerade die Richtige zwischen 90 und 96 und bei der HLKD ist jetzt 120 drauf bis die HD feststeht, danach denke ich wird es irgendwas zwischen 140 und 150 werden, ich reibe das dann entsprechend auf. Das Mischrohr ist das 3er (BE3). Schieber ohne Cutaway 8492.1 (vermutlich von der Rally, oder auch als Rallyschieber bezeichnet). Luftfilter ungebohrt, ich habe aber auch einen gebohrten der am Ende wieder drauf soll. Plattenluftfilter ist drin und bleibt drin (das ist mein AU-Joker, falls ich sie dafür extra abmagern muss).
P80X (mit ohne Getrenntschmierung): ND, hmm, schluck, bitte noch 'nen Ouzo, 'ne 35/160 (selbst aufgebohrt auf 160), der Rest ist derzeit eigentlich praktisch genau wie oben bei der Cosa, nur eben ohne Plattenluftfilter. Bei der P80X kann ich mit dem Choke die 90er HD recht genau als kleinst möglich fahrbare festlegen aber ich denke es ist besser ich nehme eine Nr größer, also 92. Die dazu passende HLKD muss ich aber noch suchen. Schieber ohne Cutaway, BE3, Luftfilter über ND von mir gebohrt.
Ich denke, ich muss die HD bei der Cosa entweder aus der Vorgabe aus der Originalbedüsung nehmen (92) oder aus meiner Erfahrung zum Fahrverhalten mit der PX festlegen. HLKD geht dann nach Gehör und Kerzenbild.
Gruß, Klaus