Da der Termin fest in meinem Kalender steht, wollte ich mal wissen, wer von euch da auch am Start ist?
- genau in dieser Reihenfolge
Da der Termin fest in meinem Kalender steht, wollte ich mal wissen, wer von euch da auch am Start ist?
- genau in dieser Reihenfolge
*anwesend*
Stockach ist leider parallel zum Nürburging - also leider dieses Jahr nicht.
Mindelheim steht im Kalender.
Hatte da ja vorletztes WE mitm Koelle auch schon geschnackt (ob er was von euch weiß).
Mindelheim is ja sowieso klar - is ja meine Heimat.
Aber schade, dass ihr aufn Ring fahrt - fand das letztes Jahr ganz net
Stockach ist leider parallel zum Nürburging - also leider 2011 nicht.
Aber dieses Jahr wieder so was von dabei !!!
Pfingsten steht vor der Tür, die neuen DBM Regeln sind durch und in Stockach ist die Strecke auf 300 m verkürzt worden.
Nürburgring ist durch, in drei Wochen geht's Richtung Süden !!! -Endlich normale Menschen-
Noch 12 Tage und der Rest von heute.
Wer fährt noch hin?
Ich hab den Herrn Superkölle im Schlepptau, den könnt Ihr in Stockach dann in seinem wahren ich bewundern, denn bis wir da sind ist Kölle bestimmt zum dritten Mal voll.
sind gerade in der Planungsphase weiss aber nicht ob das was wird...
ich bin auf jeden fall da, nur wies im moment aussieht ohne zweirad
der pxler soll mal den helm bequatschen, der ziert sich nämlich schon wieder
ich bin auf jeden fall da, nur wies im moment aussieht ohne zweirad
der pxler soll mal den helm bequatschen, der ziert sich nämlich schon wieder
Du scheinst aber auch der einzige aus dem Forum hier zu sein, der nach Stockach will. Wahrscheinlich doch alles Internetrollerfahrer.
Am Willi sind wir dran, wird schon werden. Verhält sich momentan wie'n Mädchen und zickt rum.
ZitatDu scheinst aber auch der einzige aus dem Forum hier zu sein, der nach Stockach will. Wahrscheinlich doch alles Internetrollerfahrer.
Nicht nur wahrscheinlich...
Kann auf jeden Fall bei zwei Bekannten aus Wü mit, den Sitzplatz hab ich schon reserviert, leider passt da keine Kiste mehr rein.
Zelttechnisch, würd ich mich dann an euch halten, wenns keine Umstände macht ;), bringt der Kölle wieder sein Haus samt Haushälterin (Max) mit
Willi wird ne harte Nuss, hat so gar nicht gezogen, als ich am Samstag angerufen hab.
Edit fragt noch Neugieriger Weise ob Christl schon den Dyno gefixt hat ?
Wahrscheinlich doch alles Internetrollerfahrer.
Ich sach mal so:
spalter !
Ich sach mal so:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann es sein, dass Du das bist, der mit der Achse immer ganz ganz stark am Glas ist?
Habe zwar eine recht gute Literleistung aber eher selten im direkten Achsen-Nahfeld.
Habe zwar eine recht gute Literleistung aber eher selten im direkten Achsen-Nahfeld.
Ach so, dann eher die münsterländer Ecke.
Eher so die Kölner Ecke!!!!
zwar noch leicht humpelnd aber wohl auch da
wie ihr geht nach stockach ?
Ja, dieses Jahr wird der schwulen Internetrollerfahrerei entsagt!!!!
ich werde natürlich versuchen den termin fix zu bekommen
sonntag wirds wohl werden, samstag wirds arbeitstechnisch vermutlich nichts