Hi ich will mir diese Trittleisten kaufen
aber 1. wie werden die Montiert?
2.Decken die Trittleisten die löcher meiner Fußmatte ab die in meiner Pk 50 s sind??
danke im vorraus!
2.Decken die Trittleisten die löcher meiner Fußmatte ab die in meiner Pk 50 s sind??
danke im vorraus!
Die meine ich
Link geht nicht...
Wenns die PX Trittleisten sind - ja sie verdecken die Löcher der PK
Also ja, verdecken die Löcher. Musst halt ein bisschen cutten die Dinger. (Die Rundungen passen nicht auf PK)
Kannst die Teile entweder nieten oder was wie ich finde etwas schöner aussieht mit kleinen MiniSchräubchen und Hutmuttern befestigen.
nein es sind pk leisten die ich mir kaufe, verdecken die auch di löcher?
Die im Link sind aber für PX...
Und außerdem gibt es das Topic schon.
--> SuFu.
ja ich habe gerade kein anderes bild gefunden aber es kommen leisten für die pk 50 auf die pk50!
passen die über die löcher??
Nimm die PX alt Leisten. die sind ok und verdecken zu 97 % die Löcher (bei mir ist es zwar eine PK XL 1) dürfte sich aber nicht wesentlich untersch. Hab die bei SIP bestellt. Gibts jedoch einen wirklich guten Tread in dem das ausführlich behandelt wurde. Befestigt hab ich se auch mit kleinen Schrauben und Muttern
Gruss Patricia
warum nicht die passenden pk50 leisten kaufen??
Also nichts gegen deine Arbeit Patricia aber ich finde die Leisten der Px kann man besser anpassen, bei dir fehlen alle Endstücke und die Rundung passt auch nicht auf die Pk.
Hier mal ein Bild wie wir die PX leisten immer anpassen(find leider grad kein Besseres).
Pk Leisten aus dem Grund nicht, weil das immer nur 4 Stück sind und die hässliche Gummimatte dann drauf bleiben muss.
Die Löcher sind auch nicht schlecht.
Irgendwo muss ja schließlich das Wasser ablaufen, oder?
Ich habe PX Leisten.
Ich hab auch die PX drauf, hat auch noch den Vorteil das due die in der mitte auch rausschneiden kannst.
PK Set besteht nur aus zwei Leisten links und zwei rechts also nur vier.
Auch mal ein Bild.
hab die der v50 die decken die löcher ab und haben meiner meinung nach schönere endstücke
gruß
Hi,
ganz meiner Meinung. Die V50 Dinger von SIP sehen mit den Aluendstücken sensationell aus.
Gruß mix222
Will vielleicht mal einer ein Bild reinstellen mit den V50 Trittleisten?
Und die decken wirklich alle Löcher ab?
Gruß Fredi
Ich meine nicht Komplett, die PX passen gerade so, die von der V50 sind schmäler.
Hallo,
das unten ist der Link wie die V50 Trittleisten aussehen (Seite2 Bilder). Die Leisten decken gerade so die Löcher ab. Löcher und Trittleisten 15mm breit. Einfach die Bilder ansehen, mir gefallen die Leisten am Besten. Alles dabei, bis auf Hohlnieten und eine Leiste habe ich ein paar cm absägen müssen. Das wars. Ob die PX Leisten breiter als 15mm sind weiss ich nicht.
Smallframe: umbau pk50xl2 zwischenstand
gruß mix222
danke im vorraus!
Hallo,
habe das gleiche Problem. Aber ich verstehe nicht warum nicht die oben besagten Leisten montiert werden??? Hab mal ein Bild davon angehängt, wo die Leiste für die PK 50 s abgebildet sind. Man kann doch diese nehmen oder?