Meine Wespe läuft, ich bin hier nun raus. Letztendlich war wohl die zu kleine HD der Übeltäter.
Kolbenklemmer beim "Einfahren" bei DR 102
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Aluminium dehnt sich weiter aus als Grauguss - Nur mal zur Anmerkung !
Wer seinen Zylinder mit Säure behandeln und am Kolben schleifen muß damit
man sich das Einfahren erspart, soll das doch tun. Wie gesagt ich hatte solche
Probleme mit Klemmer noch nie ! Also sparen wir uns solche Diskussionen.
einmal noch:
102er RMS draufgeknallt ohne entgraten... vollgas!... 2 mal geklemmt.. nichts abgebaut oder weggeschliffen oder sonst was.. HD 2 nummern größer... vollgasfest auf einer 17,5 km strecke! und dabei nicht einmal vom gas! und um dem ganzen noch die krone aufzusetzen MIT ORIGINAL ÜBERSETZUNG!
so... einfahren oder?
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YEAH, let us RAPING THE PISTONS!
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102er RMS draufgeknallt ohne entgraten... vollgas!... 2 mal geklemmt.. nichts abgebaut oder weggeschliffen oder sonst was.. HD 2 nummern größer... vollgasfest auf einer 17,5 km strecke! und dabei nicht einmal vom gas! und um dem ganzen noch die krone aufzusetzen MIT ORIGINAL ÜBERSETZUNG!
2 mal geklemmt... und das ganze noch mit "Original Übersetzung" - Selbst schuld ! Aber wie gesagt der Eine machts so und der Andere so
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vollgasfest auf einer 17,5 km strecke!
Hast dus immernoch nicht geschnallt?
Der Zylinder hat zwar mal geklemmt, läuft aber 1A.
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jupp und nur genau deswegen läuft der jetzt so!
ausfertigäpfeamen.. wers ned glaubt der machts so wie er will, lässt aber dann mal seine tipps mit dem scheiß bitte! danke ...
hier stand mal was über betriebssysteme...
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Olo, nun bleib´mal lieb da!
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@Olo Oriübersetzung mit 102cc?????
Alte Drecksau du
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musste probiert werden -