Regensburger Bavarian Vespa Tour 2011 - Summer Flavour am Sonntag 05.06.2011
-
-
Daaaaaabeiiiiii
Edit: gehn nur bei mir meine Smileys nicht?
-
Edit: gehn nur bei mir meine Smileys nicht?
Geh bei "Antworten" unter "Einstellungen" und mach ein Häkchen bei "Smileys aktivieren". -
BAM!
-
wie schon gesagt, meine Teilnahme ist relativ sicher ...
ich setz das außerdem mal auf die Zweitaktfreunde-Webseite
-
bin natürlich auch mit am Start -
soll ich versuchen zu kommen? Schneits, frierts u. regnets wirklich nicht?
-
ja ambesten mit dem Auto und die SV am Hänger, bei deinem Glück momentan
-
-
Schneits, frierts u. regnets wirklich nicht?
Wir haben heuer die Tour auf Mitte des Jahres gelegt, da es einigen hier zum anrollern im April immer zu windig ist, und zum abrollern im Oktober zu kalt.
Mal schauen, was sich im Juni dann ergibt. Vermutlich zu heiß...Holgi, wir haben einen Sprinter mit, der Tour-Liegenbleiber aufsammelt. 10.2010 sind auf 50km 2 Stück ausgefallen.
1x Zündungsprobleme / 1x Kolbenringbruch... Daher heuer mit Servicefahrzeug. Geht ja doch über Berg und Tal. -
Soll ich das riskieren, 3 Tage vor den Alpdays nochmal eben ne 500 km Tour machen???
Meine Kupplung raucht 100Pro bald ab.
Ich überleg mir das noch!
-
Wir haben heuer die Tour auf Mitte des Jahres gelegt, da es einigen hier zum anrollern im April immer zu windig ist, und zum abrollern im Oktober zu kalt.
Mal schauen, was sich im Juni dann ergibt. Vermutlich zu heiß...Wie da wirds Heiß?? Dann komm ich aber nicht
ich Roller nur bei Wolkenlosen 22,3 Grad, und einer milden süd,.südost Brise -
Kann man da auch nach der Rundfahrt eine Nacht irgndwo pennen?
-
Ja, hier kann man schlafen, und frühstücken.
Link:Musst mal gandisgarage oder old N°7 danach fragen, Sie waren erst übernacht da. Soll ganz nett sein dort.
Die Tour ist aber auch schon um ca. 17.00 Uhr zu Ende, da kommst doch noch zeitig zurück, oder?!@ old N°7,
Mhh, das Wetter ist leider nicht Bestandteil der Organisation. Ich hoffe, Du hast auch den Mut, bei 18,9 oder gar 24,7 Grad zu rollern. Ich weiß, strapaziert gewaltig.@ Dackeldog,
wo raucht die Kupplung ab, welcher Roller? Haben Werkzeug mit. Du kannst gerne beim letzten Biergartenaufenthalt die KuLu schnell tauschen. Dann nimm ich Dir Beläge mit. Ist ja eine Sache auf 45min...
Na hättest zu den Alpdays gleich noch neue KuLu Scheiben drinnen. -
Mal schauen, was sich im Juni dann ergibt. Vermutlich zu heiß...Holgi, wir haben einen Sprinter mit, der Tour-Liegenbleiber aufsammelt. 10.2010 sind auf 50km 2 Stück ausgefallen.
1x Zündungsprobleme / 1x Kolbenringbruch... Daher heuer mit Servicefahrzeug. Geht ja doch über Berg und Tal.naja, 5°C waren eigentlich doch ganz okay letztes Jahr beim Abrollern
-
wie schon gesagt, meine Teilnahme ist relativ sicher ...
ich setz das außerdem mal auf die Zweitaktfreunde-Webseite
du darfst doch garnicht mit mit deinem cosacken
-
naja, 5°C waren eigentlich doch ganz okay letztes Jahr beim Abrollern
... stimmt - alles nur eine Frage der richtigen Kleidung
Aber anscheinend wars den Vespa's damals dann doch zu kalt - bei den vielen Ausfällen -
Ich bin raus. Mittelfuss gebrochen
-
du machst Sachen ... besser dich mal gut
-
Ich bin raus. Mittelfuss gebrochen
mh ....4mist ....
aber dann humpelst du wenigstens hier zum teilemarkt am samstag, oder? kaffe, kuchen, bier .... alles gut für die genesung. -