Mittelfuss gebrochen
Ahh Label, Du machst Sachen... Wie denn diesmal? Borden eher nicht, oder?!
Gute Besserung!
Mittelfuss gebrochen
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Wenns nur beim Wakeboarden gewesen wäre
https://www.vespaonline.de/107081-euer-aufreger-der-woche/thread275.html#post635976
... die Tour-Strecke steht fest!
Wir recht hügelig mein ich, und... mit Weitblick in die Landschaften.
@ Label:
Na, ging ja noch halb gut aus das ganze. Lieber so, als bei 180 absteigen und umfallen.
(Machst na etz immer)
Hallo, ist die Strecke 50er tauglich oder eher nur was für die großen,
Wir wollten nämlich mit 3 Vespen nach Kallmünz zum Olditreffen fahren, das ja auch nächsten Sonntag ist, jetzt hab ich von euerer Tour gelesen und gedacht, dass wir die paar KM mehr auch fahren könnten.
manu, denklich schlechter termin, da da ja das kallmünzer oldie treffen stattfindet ..... immer mit vespen gespickt -wenn auch immer zu wenig, freibier für die teilnehmer und viele viele schicke oldies .... wir natürlich auch dabei erwartet werden dieses jahr 1000 fahrzeuge zzgl. 2 räder ....
schieb die tour doch und besucht uns in kallmünz
Hallo, ist die Strecke 50er tauglich oder eher nur was für die großen
Hallo,
die Strecke ist Fuffi tauglich und es wird sich nach dem langsamsten gerichtet!!
@ Oldie-Garage,
ja - ich weiß. Es ist der Termin des Kallmünzer Oldtimertreffen`s. Ich werde heuer nicht hingehen, mir war es 2010 zuviel an Leut-Getummel und leider immer zu wenig Vespa`s vor Ort.
Nützen lieber das Wetter und fahren chillig rum, ohne dem Massenauflauf an Leuten. Das Treffen ist schon geil, aber langsam wird`s doch zu groß das Ganze.
Und da die immer schönes Wetter haben, nutzen wir den Tag so zum rum crusen. Sonst regnets ja immer, wenn ich einen Ausfahr- Tag wähle.
Kallmünz fällt für mich dieses Jahr auch aus, da sind mir nicht nur zu viel Leute sondern auch zu viele Nietenzähler und Vereinsmeier vor Ort ... nicht (mehr) wirklich meine Kragenweite, da suche ich lieber am Samstag das Puchtreffen bei Heinz "Mr. Puch" Liedl in Graßlfing heim
Sonntag dann gemütlich rumrollern hat doch auch was ...
Gestern beschlossen:
Zum Ausklang gehts noch in eine Eisdiele in Regenstauf.
bis wann wird das ca. dauern ? nur so als Orientierung, ich muss am Abend ja noch nach Eichstätt
Ich denke so gegen 16.30 / 17.00 Uhr wird dann alles zu Ende sein.
also viel zu spät für mich, ich muss um 17:00 schon in EI sein ... also spätestens um 15 Uhr los ...
Wir sind ab ca. 14.00 / 14.30 Uhr in Biergarten Nr.2
Der ist in 93133 Burglengenfeld, von hier aus kannst Du direkt los nach EI.
Vorgeschmack
Hey da war i auch schon mal, da gibts gutes essen
... stimmt, das essen war spitze
Ebenso, natürlich die Ausfahrt
... stimmt, das essen war spitze
Ebenso, natürlich die Ausfahrt
jup, voll und ganz zustimmt.
Mal schauen ob ich ein schönes Video die nächste Zeit zaubern kann. Ich stell dann den link hier online.
Nachtrag: Video in ein paar minuten Online
Und hier die ersten Fotos
http://www.flickr.com/photos/5397651…57626890871496/
Vielen Dank für die schöne Ausfahrt - ich hoffe wir wiederholen das bald mal!
Viele Grüße
Andi
Und hier die ersten Fotos
http://www.flickr.com/photos/5397651…57626890871496/
Vielen Dank für die schöne Ausfahrt - ich hoffe wir wiederholen das bald mal!
Viele Grüße
Andi
Geile Fotos
Top Video Label