Guten Abend Zusammen,
Gucke mich momentan nach einer alltagstauglichen Vespa um und habe bei einem Händler angefragt, ob er was da hat. Habe nun eine Antwort bekommen und ein paar Bilder:
Soll 1300 Euro kosten.
Was meint ihr?
Guten Abend Zusammen,
Gucke mich momentan nach einer alltagstauglichen Vespa um und habe bei einem Händler angefragt, ob er was da hat. Habe nun eine Antwort bekommen und ein paar Bilder:
Soll 1300 Euro kosten.
Was meint ihr?
Hey,
schaut zwar ganz nett aus, aber für eine PK zu teuer, auch wenn es die PK ohne Blinker ist.
Da bekommst du hier im Forum oder im GSF bestimmt mal etwas vergleichbares für weniger Geld.
MfG Joe
Rollerstation.net?
Der Gute hat zwar häufig Raritäten in gutem Zustand, aber zu äusserst saftigen Preisen im Angebot. Damit meine ich allerdings keine PK 50.
Exakt das gleiche Modell (aber nicht das gleiche Fahrzeug) wurde hier im Forumvor ca. 2 Monaten für exakt den halben Preis angeboten und hat einige Zeit gebraucht, bis es wegging. Und dieser Preis war deutlich realitätsnäher...
ja ganz genau rollerstation in köln.
wisst ihr denn ob der mit sich reden lässt was den preis angeht??
Möglicherweise, allerdings wird er kaum 50% Preisnachlaß geben. Alles andere wäre aber für dieses Fahrzeug zu teuer. Wie schon erwähnt wurde, solltest du einfach mal den Marktplatzbereich hier und im GSF im Auge behalten, da wirst du garantiert was günstigeres, d. h. mit deutlich besserem Preis-/Leistungsverhältnis finden. Ein wenig Geduld bei der Suche wäre deshalb angebracht, ansonsten kostet es halt den Sommer-Sonne-Sonnenschein-Dolce-Vita-City-Cruising-Styler-Eilzuschlag.
Muss aber jeder selbst wissen...
ja okay dann vielen dank!!
ich fahr heut mal hin wenn alles gut geht und ein paar euros würde ich schon da lassen. naja mal sehen was sich ergibt und nochmals vielen dank für die auskunft!
Die schaut doch garnicht sooo schlecht aus, oder?
Grüße,
Joe
Zumindest ist der Preis erheblich realitätsnäher, als die 1.300 von Rollerstation. Selbst wenn sich der Verkäufer noch auf 1.000 Euro von seinem Mondpreis "runterhandeln" ließe, wäre das noch deutlich zuviel, wie man sieht. Sooo selten und begehrt ist die PK ohne Blinker nämlich nicht.
Ich finde sie ohne Blinker sogar weniger gut als mit Aber das ist wohl Meinungssache !
Hast du jetzt eine Vespa gekauft? Und wenn ja, welche?
Grüße,
Joe
So tut mir leid das ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Habe gestern meine V50 Special abgeholt. Schönes Ding gefällt mir richtig gut!!
Mfg
Wir wolln Bilder sehn, schalalalala!