sehr gut...alles klar.dann werd ich mich gleich mal dran machen.
Benötige ein ersatzteil für vergaser dell orto 16/15
-
-
Nur auf die Kabel aufpassen die hinten vom Rahmen zum Motor gehen. Züge sind egal, da passiert nix. Und die Schraube vom Stoßdämpfer wieder richtig fest machen. Drehmomentschlüßel wäre hier vom Vorteil.
Hier drücken >>>> Link<<< Immer wieder ein Klassiker.
-
so bin zurück vom schrauben.....
Ich hatte doch eine Ansaugstutzenhülse drauf, aber irgendwie sieht die ganz komisch aus, und ich glaub nicht original,hab mal ein foto gemacht!
Aber mein Ansaugstutzen ist doch original?!
-
Vergleich doch einfach mit dem Bild in Post 16.
Finde 4 Unterschiede: Richtige Lösung, die vier Klemmzungen sind abgebrochen. Wahrscheinlich kannst du die Bruchstellen sogar sehen.
ASS scheint ok. -
da wo die Klemmzungen normalerweise sind, sieht es auch bisken geflext aus,ist auch voll uneben die kante.
naja,die neue hülse ist auf dem weg.
Brauch ich den filzring eigentlich auch,der auf post 16 zu sehen ist?
-
Oh man. Am Ende hat dein Zweiradspezialist da was abgebrochen und da er auf die schnelle kein Ersatzteil bekommen hat, wurde eben gemurkst.
Ist natürlich nur ne Mutmassung und muß nicht auf tote oder noch lebende Personen zutreffen.
Hol dir ne neue Hülse. Bau alles wieder zusammen und dann gib Gummi. -
ja wie gesagt, neue Hülse ist auf dem weg.
aber sieht schon komisch aus, die Hülse die drauf war.
aber brauch ich jetzt den Filzring auch?
Da ich ja diese komische Hülse drauf hatte, ist die auch ein verursacher für Falschluft?
-
aber brauch ich jetzt den Filzring auch?
Da ich ja diese komische Hülse drauf hatte, ist die auch ein verursacher für Falschluft?
Wenn du keinen O-Ring im Vergaser hast dann ja.
Das ist durchaus im Bereich des Möglichen. -
doch o-ring hab ich drin.
Dann wird die Karre ja auch bald besser laufen mit der neuen Hülse,bzw. mit der richtigen.
-
Ausprobieren. Bei mir hat die Hülse sehr gewackelt, also hab ich nen Filzring zwischen ASS und Hülse. Muß aber gut sitzen, sonst wird er mit angesaugt. Aber erstmal so probieren.
-