Hallo, ich bin am überlegen ob ich mich von meiner sehr lieb gewonnenen Vespa trennen soll!
Da ich momentan knapp bei Kasse und keine Zeit habe sie fertig zu stellen... muss sie wohl weg!
Es handelt sich um eine 50N Bj.77 mit 50ccm...habe das Fahrzeug in einem recht guten zustand vor bereits 3 oder 4 Jahren selbst gekauft,
anschließend komplett zerlegt und wieder aufgebaut, sie wurde in Weiss lackiert und bekam einige neuteile wie Beleuchtung und Sitzbank und sonstige kleinteile.
Zudem wurde der Motor überholt und bekam einen nagelneuen 50ccm Zylinder und eine erneuerte Zündung...sie ist "fast fertig"!!!
Der Motor wurde vor einbau getestet und lief einwandfrei...(dies war jedoch vor knapp 2-3 Jahren, seitdem steht die gute)...
Hab leider nicht mehr bis ins Detail im Kopf was noch gemacht werden muss...Trittleisten befestigen,Schriftzug am beinschild fehlt noch, Züge sollten noch erneuert werden...
So wie sie da steht ist sie also leider nicht fahrbereit...und Papiere gibts auch keine...
Nun meine Fragen....
Wollte vor dem Verkauf noch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung besorgen,aber wie läuft das? (Örtliche Polizeistelle meint das ist Sache vom Hersteller)?!?
Nächste Frage...was kann ich für die gute verlangen?????