Hallo liebe "Fuffy's"!
Sagt mal ........ habt Ihr auch das Problem gleichgesinnte für gemeinsame Freizeitaktivitäten (Ausfahrten, Treffen etc.) zu finden?
Leute die das Interesse an den kleinen Vespen teilen oder "nur" eine "Kleine" fahren?
Wenn ich hier so durch das Forum stöbere dann finde ich einige Planungen für gemeinsame Ausfahrten etc., allerdings handelt es sich um hierbei meistens um Vespini mit "Großen".
Diese legen natürlich ganz andere Strecken mit Ihren Geräten zurück und reisen auch mal über die Autobahn wenn die Entfernungen länger sind...... dabei kann ich nicht mitspielen ...... obwohl ich es gerne würde......
All diese Leute sind wahnsinnig nett und würden auch keinen "Fuffy" an den Fahrten nicht teilhaben lassen. Aber mal ehrlich....... ich hätte keine Lust, einen Pulk mit zig "Großen" ausbremsen zu wollen weil ich mit 50zig unterwegs bin .
Vielleicht findet sich ja eine Möglichkeit sich in eventuell regelmässigen Abständen mal mit einigen "Fuffy's" zu treffen und wenn das Wetter mitspielt, Ausfahrten im "kleinen Rahmen" durchzuführen?
Bei uns wären dann natürlich auch die "Großen" herzlich willkommen ........ müssten sich dann halt nur etwas zügeln.......
Könnte mir vorstellen, dass Der oder Die eine oder andere auch Interesse daran hätten. Ich würde auch einige Kilometer auf mich nehmen für soetwas ....... na gut, man ist dann halt etwas länger unterwegs und es könnte dann auch der Allerwerteste etwas schmerzen .
So eine Ausfahrt könnte dann schon mal zum Tagesausflug werden
Aber was solls. Wenn es doch Spaß machen würde??
Denkt mal drüber nach und meldet Euch doch einfach mal bei Interesse.
Der Sommer lädt so langsam dazu ein auch mit den "Fuffy's" durchs Land zu knattern.
Auf die "Beine" gestellt bekommt man dann sicher etwas.
Also ich würde mich freuen!
Grüße aus Korschenbroich
Sam