kann mir niemand helfen?
Vespa stottert
-
-
Vielleicht warten alle potenziellen Helfer darauf, dass Du erstmal selber die Suchfunktion bemühst.
-
wenn ich da schon 2 stundn dran sitze und nicht finde was mein Problem verbessert!?
Für was is dieses wirklich tolle Forum denn sonst hier??
-
Wie Du auf Falschluft testest, wurde von der Forensoftware in Deinem letzten Beitrag vom Freitag automatisch verlinkt (und hier jetzt wieder). "Zündung einstellen" wirft bei Benutzung der Suchfunktion reichlich Treffer aus. Das waren doch Deine Fragen.
Das hier ist nicht die Piaggio-Kundenbetreuung, sondern für den weitaus größten der User eine Freizeitbeschäftigung. Und bevor Du erwartest, dass andere ihre Freizeit für Dein Problem opfern (was genug von ihnen gerne tun), solltest Du eben vor allem Eigeninitiative beweisen. Mehr wollte ich gar nicht sagen.
-
kann mir niemand helfen?
Bei was? Ich wer, wie sicher einige andere auch, der Meinung das du die Zündungseinstellung kontrollierst bzw. vornimmst. Und wie, das findet man über die SuFu.
Dabei solltest du auch berücksichtigen das dein größerer Zylinder event. eine andere Vorzündung benötigt wie das Orginal-Setup. Oder hast du das schon erledigt und immer noch das Gleiche oder andere Probleme? -
UPDATE:
bin jetzt drauf und dran ne 66 Düse reinzuhaun und schaun wie meine geliebte Vespa darauf anspringt...hoffentlich verliert sie ihr ruckeln und stottern dadurch
was denkt ihr?? ist das überhaupt möglich, bei meinem setup so eine kleine Düse zu verbauen????
-
was denkt ihr??
Ich denke, dass es ziemlich anstrengend ist, Dir zu helfen. Sag doch endlich mal klar an, was Du gemacht hast. Zündzeitpunkt sauber nach Zylinderherstellerangaben abgeblitzt? Düsengröße mal in der Setup-Datenbank nachgeschaut, wie ich Dir im GSF geraten habe? wenn Du nur planlos im Nebel rumstocherst, hat bald keiner mehr Lust, seine Freizeit in eine Lösung Deines Problems zu investieren. -
Zitat
update:
läauft jz alles super nach Zündeinstellung!!
-