Spiel am Kolben ? Kolbenbolzenlager oder Bolzen verschlissen ...kontrollieren warum neuen Zyl kaufen ?
Schleifendes Geräusch ? Bau mal den Kupplungskorb aus und guck mal ob hinten schleifspuren dran sind , denn bei PK XL2 mußte beim Primärwechsel etwas abtragen da dieser etwas dicker ist als PK und v50
Den RMS Zylinder ist für deine gewählte Übersetzung etwas groß , ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen ! Davon abgesehen mußte dann auch den Vergaser und Ansaugstutzen ändern....
Motor Revision XL2 und neues Setup einige Fragen
-
-
Hi,
Kolbenbolzenlager ist neu. der Kolben hat wohl schon das eine oder andere Mal gerieben. Daher auch die Entscheidung einen neuen Zylinder zu nehmen.
Die Frage ist jetzt nur ob es der 102er RMS oder ein 85er DR wird. Bin mir da noch nicht ganz sicher. Vielleicht kann mich ja jemand etwas beraten.
Wenn der Kupplungskorb schleifen würde, dann doch immer, und nicht nur im eingekuppelten Zustand? Sobald ich die Kupplung ziehe ist das Geräusch ja verschwunden.
Gruss
Pasci -