Hi, weiß vielleicht jemand, wo ich ne komplette 50 er Gabel für die Special herkriege? Also mit Bremse und Feder
Ebay bietet da nix
50 Special Gabel
-
-
Auch schon im hiesigen bzw. Marktbereich von VO oder auch GSF geguckt? Sonst gebe dort doch evtl. mal eine Suchanfrage auf, falls Du nichts finden solltest.
-
Ebay bietet da nix
Wen Wunderts!
Ich denke jetzt mal, Du meinst eine Lenksäule, weil ne Gabel hab ich an meinen Karren geine gefunden.
Komplett könnte das schwierig werden, aber bei den gängigen Teiledealern bekommt man die Lenksäule und die Anbeuteile in der Regel gekauft.
Die stehen in den wenigsten Fällen auf den Internetseiten als Artikel, aber ich würde bei ein paar von denen einfach mal anrufen und fragen.
Würde mich aber nicht auf Schnäppchen einstellen. -
sehr gute V50 Lenksäule habe ich da, nut für das lenkradschloss hat eine kleine bohrung abbekommen ( schloss ausgebohrt) aber keinesfalls funktionsschädigend, gewinde gut, gabel gerade 25,-
gammeligen kotflügel und schwinge, samt dämpfer kannste mithaben
-
Na sieh´mal an. Da tut sich doch gleich eine gute Offerte auf!
-
man muss nur fragen
-
Hi, würde die Lenksäule sehr gerne kaufen, schreib mal wie wir es machen sollen.
Wäre super wenn du auch noch die passende Bremstrommel hättest
MfG Thorsten
-
Ich vesteh das Problem nicht. Selber bei Ebay unter Gabel V50 sind diverse zu finden