Hallo.Möchte mich erst mal vorstellen,das ich ganz neu bin im Forum.Obwohl ich früher immer dachte Roller wären schwul,habe ich mich jetzt in eine Vespa PX 80 verliebt.Möchte nun aber mehr Leistung.Ist aber problematisch mit Eintragungen,da meine PX Bauj. 1997 ist.Nun könnte ich eventuell einen Rahmen PX 200 Baujahr 1985 bekommen.Meine Frage:Kann man von der 97er alles Problemlos auf den 1985er Rahmen umbauen?Was muss man beachten?
Was gibt es noch für Möglichkeiten für eine 97er mehr Leistung zu erzielen?Muss aber alles eintragungsfähig sein.
Da ich selbst Kfz-Meister bin kann ich mit leider nicht erlauben von der grünen Fraktion (inzwischen ja auch blau) erwischt zu werden.Danke schon mal.
PX 80 Umbau auf 200
-
-
du könntest in die 97er einfach nen originalen 200er motor hängen, den kriegst du dann mit einer unbedenklichkeitsbescheinigung von piaggio recht günstig eingetragen, die abgasproblematik bezüglich tuning bleibt aber bestehen.
alternativ könntest du natuerlich dafür sorgen, dass deine 80er ZUFAELLIG die gleiche rahmennummer hat, wie dieser 200er rahmenvon 85... *hust* und dann den 85er rahmen vernichten... oder du baust den roller auf dem 85er rahmen neu auf, da kannst du dann machen was du möchtest bzgl tuning.
-
Passen alle Teile der 97er problemlos in den 85er Rahmen?Wenn ja werde ich lieber neu aufbauen.
-
passt !
-
Hallo.Möchte mich erst mal vorstellen,das ich ganz neu bin im Forum....
Herzlich willkommen!
Zitat...Roller wären schwul ...
Roller sind nicht schwul, die sind lesbisch. Die Vespa ... und jede gesellt sich gerne zu ihren Artgenossen. Aber die Fahrerinnen und Fahrer sind keineswegs allesamt schwul bzw. lesbisch
Zitat... habe ich mich jetzt in eine Vespa PX 80 verliebt.
Das ist schön, PX ist einfach schön rundlich, gell?
Zitat...Was gibt es noch für Möglichkeiten für eine 97er mehr Leistung zu erzielen? Muss aber alles eintragungsfähig sein. ...
Darüber wurde ja schon x mal geschrieben.