klär mich mal einer auf mit den düsen und pimmeln hier
PK 50 seltsam nach Montage von Sito Plus
-
-
mach btite einfach mal ein video mit deinem ghettogangster 12 megapixel handy von dem problem "wird nicht schneller"
-
hm ja kann ich versuchen zu machen mit meim gängschterheitechhändii is halt so das es eben nur manchmal auftritt....
-
video hab ich jetzt noch keins geschafft zu machen...hab jetzt aber mal ne 66ér hauptdüse reingemacht läuft schon irgendwie besser aber das problem ist immer noch da...wird dann wohl die kupplung sein.
werd jetzt mal noch nebendüse ändern auf 45 wie chup sagte drin is momentan ne 42 ohne pimmel, mal sehn wie sich das auswirkt!?
kupplung werd ich wohl ne neue bestellen...meine die ich übrig hatte als ich meine pk gemacht hab hab irgendiwe verbummelt nicht auffindbar
welche kupplung würdet ihr empfehlen hab gesehn bei sck gibts schon eine für um die 30 euro bei sip liegen sie irgendwie bei 50-60 euro irgendwelche unterschiede erfahrungen ??
-
also beides zu machen ist eigentlich quatsch
wenn der motor hochdreht, also wie bei nem automatikroller, aber der bock nicht beschleunigt: dann rutscht die kupplung. dann müsste aber auch der kicker gelegentlich durchrutschen.
wenn die aber nur LAUTER wird, also der motor dreht nicht hoch, ggf wird der sogar LANGSAMER dann ist die kupplung nicht schuld!
-
hab nun die nebendüse auf 45 geändert und dabei gleich noch das getriebeöl gewechselt... fährt um einiges besser mit der 45er düse und auch das hochdrehen ohne geschwindigkeits anstieg ist fast komplett weg ein klein wenig vlt noch könnt aber auchs ein das ich mir das einbilde...
Habe immer wieder auf dem rechten trittblech ein wenig siff stehn wenn ich die vespa mit offenem benzinhahn stehen lasse ne weile.... is ja nich schlimm weiters aber trotzdem würd mich mal interessieren wie das da hinkommt !?
Grüsse
-