Nettes Geschäftsmodell
Frag doch mal in der Zweitakt Garage Karlsruhe ob sie Dir Deine Vespa durch den Hausprüfer mit Papieren versehen lassen.
Nettes Geschäftsmodell
Frag doch mal in der Zweitakt Garage Karlsruhe ob sie Dir Deine Vespa durch den Hausprüfer mit Papieren versehen lassen.
Nettes Geschäftsmodell
Ok danke werde ich mal versuchen. Hab ihn mal angeschrieben.
Muss ja mittlerweile nicht mehr der TÜV machen,
die anderen (DEKRA, GTÜ, KÜS etc) dürfen das ja nun auch.
Also frag auch da mal nach.
Wenn ich den Links folge, habe die gar keine Datenblätter für Kleinkrafträder / Leichtkrafträder....
https://www.tuvsud.com/de-de/store/auto-service/datenblattservice/kraftrad/HBR-DBS-00-006
Muss ja mittlerweile nicht mehr der TÜV machen,
die anderen (DEKRA, GTÜ, KÜS etc) dürfen das ja nun auch.
Also frag auch da mal nach.
Das wusste ich nicht
Früher war Neue Bundesländer Dekra. Alte Bundesländer der TÜV.
Warum so kompliziert? Verwende einfach ein Kopie einer Betriebserlaubnis, die bekommst du bei Google oder hier anfragen. Da stehen aller relevanten Infos drauf, die auch der Tüv feststellt.
Warum so kompliziert? Verwende einfach ein Kopie einer Betriebserlaubnis, die bekommst du bei Google oder hier anfragen. Da stehen aller relevanten Infos drauf, die auch der Tüv feststellt.
Das mag für uns so einfach klingen.
Für den Herrn Ingenieur der Dampfmaschinen-Überwachung mag das nicht ausreicehnd dürfen.
Und dann besteht der eben auf den Vorgaben seines Vereins.
Daher nochmal an den TE: such Dir nen anderen Prüfer, auch gerne von einer anderen Prüf-Organisation.
Hallo,
hätte hier denn jemand eine Kopie eines Datenblattes einer Vespa V50 Bj. 1964?
Die Links weiter oben funktionieren leider nicht mehr.