fake, gestern war sie noch verheiratet! gleich geschaut ob ich da nich nen link zu holger vechs finde abgesehn von aufreizendem profilbild hat sich da nix geändert
gruß, die frazenbuchstasi
fake, gestern war sie noch verheiratet! gleich geschaut ob ich da nich nen link zu holger vechs finde abgesehn von aufreizendem profilbild hat sich da nix geändert
gruß, die frazenbuchstasi
ich würde mal sagen man kann alles gut und/ oder schlechtreden ...
wers braucht: ok
wer nicht: ok
wer hat vor 10 jahren chatten gebraucht, wer sms schreiben, wer mailboxen, wer handys, wer anrufbeantworter ....
lieber in/mit facebook weltfremd werden als bei irgendeinem ego shooter ...
Wer hat vor Hundert Jahren das Telefon und das Auto vermisst?
Weltfremd wir alle...
Wer kann denn wirklich alle informationen aufnehmen?
Ich kanns nicht (bin ja keine Frau)
lieber in/mit facebook weltfremd werden als bei irgendeinem ego shooter ...
def. nope
da geb ich nämlich nichts von mir preis! (und nien ... ich zocke so gut wie keine shooter... bin eher so ein strategiezipfel...)
mir geht das auch nicht ums weltfremd werden
das kannst auch bei zu viel fernsehen werden
mir gehts einfach um die frage, warum muss man jeden scheißdreck von sich öffentlich in die welt hinausposaunen?
was geht da in solch einem kopf vor?
das sind für mich ganz ganz arme würste mit unheimlichem geltungsdrang!
aber grundsätzlich hast natürlich voll recht oldie.. jedem seine entscheidung
na ich würde dir gerne erzählen dass ich ganz viele böse pickel bekomme ..... die sind nicht schön
aber ich trau mich nicht wirklich, da hilft dann facebook. da kann man das voll rauslassen ... weils doch eigentlich total anonym ist .... und wenn einen hier keiner mag, dann bestimmt da in diesem faceback ....
ps: wann kommst denn mal vorbei, spätestend aber zur einweihung des 2.ten stockwerks. hansi kommt auch mit seinem 1er golf ..... wenn er es denn soweit schaffen mag