Jaja ist klar, warum hast denn keinen VSP montiert?
Dann müsste die Vespa ja 150 laufen....
Jaja ist klar, warum hast denn keinen VSP montiert?
Dann müsste die Vespa ja 150 laufen....
Ach ja und bei der hälfte aller roller, sind hinten noch immer trommelbremsen
kein Geld für schwachsinn
ja ! mini scheibenbremsen hast du überhaupt mal so ne scheibenbremsanlage von einem roller gesehn ? Geschweigeden gefahren ?
Achja, ich bin schon so ein Ding gefahren, nennt sich Fahrschule.
Und die bremsen einfach besser. Kannst jetzt labern was du willst, die uralten Trommelbremsen vorne sind einfach beschissen.
Als Tuning maßnahme die Kolbenrückholfeder, Vergaserinnenbeleutung und den Getriebesand nicht vergessen.
Edith sagt das ist nicht böse gemeint. Gruß.
die sind gar nix besser die schwächeln schon bei 70km/h.
Ok. vorne ist eine Trommebremse wirklich schwach aber hinten ist die Trommelbremse der vespa viel besser als die hintere scheibenbremse von nem roller.
Und in meiner fahrschule gabs Gatschupfer
A
die sind gar nix besser die schwächeln schon bei 70km/h.
Ok. vorne ist eine Trommebremse wirklich schwach aber hinten ist die Trommelbremse der vespa viel besser als die hintere scheibenbremse von nem roller.
Und in meiner fahrschule gabs Gatschupfer
Ach ich gebs auf, du warst bei der 75er + Resopuff ja schon so beratungsresistent.
Hoffnungslos, bitte stell ein Video ein auf dem du eine 125er mit deiner Vespa versenkst.
Btw: Schonmal was von ADS gehört?
das ist unterschiedlich manche 125er gehn nur 80 andere wiederrum über 100 ....
und reso-puff bringt beim 75er schon was nur das Volumen vom VSP ist einfach zu groß, der DR füllt den nicht.
Du bist auch so ein Schlaumeier.
125er die 80 gehen, sind GEDROSSELT. Schon gewusst?
Und dann kannst du mir nicht sagen, dass dein 75er (der ja nicht wirklich "maxed out" ist) die 125er einfach zerlegt.
Ach echt, hast dus jetzt auch mal verstanden. Den Thread damals fand ich ziemlich lustig...
ich hab ja nicht gesagt das ich sie zerlege, sondern das ich mithalten kann.......
unbearbeitet ging er schon laut GPS über 80 ....... jetzt muss ich noch schauen wie schnell er laut GPS bearbeitet geht.
Dann schau mal und sag Bescheid, langsam wirds langweilig.
Wie wärs mit neuen Tuningvorschlägen?
langsam reichts
90 mitm 75er DR kann eine PK durchaus erreichen im freien Fall
KÖSTLICH!
Zitat von "VespaRacer"Ok. vorne ist eine Trommebremse wirklich schwach aber hinten ist die Trommelbremse der vespa viel besser als die hintere scheibenbremse von nem roller.
Naja, erste Einsicht kam ja wenigstens. Wenn jetzt noch die zweite kommt könnte man annehmen du hast verstanden wie das bei nem Zweirad funzt mit der unterschiedlichen Bremswirkung vorne und hinten.
Scheibenbremsen sind immer wirkungsvoller als Trommelbremsen.
Um mal mit deiner Argumentation fortzufahren: Warum werden bei PKW mittlerweile sogar bei den Kleinwagen vorne UND hinten Scheiben verbaut, wo doch früher nur Trommelbremsen ausgereicht haben?
90 mitm 75er DR kann eine PK durchaus erreichen im freien Fall
Juhu, endlich mal jemand der meine "Theorien" unterstützt. HAHA.
Vespa Racer: Checkst du nicht, dass die Trommelbremsen technisch einfach überholt sind?
Ach und geh doch mal mit deinem Waaaaahhhhnsinns 75 F1 DR aufn Prüfstand, dann will ich noch eine Kurve sehen!
Naja theoretisch möglich ist das schon, aber ich behaupte mal, dass das hier gepostete Setup nicht ausreicht um die 3,72er auf ca 9500 Touren zu bringen
komm vorbei und wir drücken ma fett ein altaa...
125er pks noch mit original setup dann kannste ja mal zeigen was du so kannst mit deinem schnappsglas zylinder
original 125ccm Zylinder ? das ist ja wie Baden gehn mit Zementsäcken
wenn du meinst