Welcher Roller ist für mich geeignet?
-
-
Ich hab das inzwischen nur noch am Rande technische Thema mal passend verschoben...
-
Um zum Thema zurück zu kommen, ich habe mich dann auch nochmal nach geeigenten Tuningmaßnahmen für unseren Kollegen umgesehen und dieses Schätzchen gefunden:
[Blockierte Grafik: http://vespaonline.sip-scootershop.com/DE/wwimages/c8f2ee4a-33e8-4645-aa0e-d4e3951e0a84.jpg]
Soll Helfen bei unglaublichen Geschwindigkeiten, damit kann man sogar mit 50 gegen eine Wand fahren ohne das was passiert, und man kann es ganz einfach mit Spax Schrauben ins Plastik drehen!
OMG wie einfach! -
Ich muß sagen, ihr kennt euch aller gut aus mit technischem, optischen und sonstigem Schaltrollertuning. Die Frage ist wieso. Wahrscheinlich wie bei der BILD-Zeitung. Keiner kauft sie aber trotzdem hat sie enorme Auflagen.
Also zeigt Bilder von den euren Rollern mit denen ihr sonst nur heimlich fahrt. -
90 mit einem F1
alter das ist mehr als behämmert! ich glaub das ist sogar die mit abstand dümmste aussage die ich jemals im forum gelesen habe!
was für ein rotz!
kann man die beiträge nicht einfach löschen?
muss man wirklcih jeden schwachsinn stehen lassen im forum?
und meine allerliebeste frage die alle 2 wochen mittlerweile kommt: müssen wir zwanghaft jedem vollidioten eine plattform bieten?ausäpfeamendanketschüß!
so einen mist lesen zu müssen
ich geh jetzt eine rauchen! regt mich zu sehr auf so ein scheißdreck! -
90 mitm 75er DR kann eine PK durchaus erreichen im freien Fall
interessant
um die frage von rassmo zu beantworten: ich glaube weil die meisten in einem dorf bzw. einer stadt wohnen wo 90 % plasik rumfährt und 50 % der freunden einen jeden tag zulabern was sie an ihrem staubsauger so alles neu angebaut haben -
najo, HansOlo deine entscheidung, wenn du gegen deinen Frust nichts anderes alls das Rauchen hast zum beruhigen .
Ich weiss nicht was euch jetzt daran so verwundert, ich glaube ihr macht einfach irgendwas falsch beim tuning
-
doch... hätt ich schon.. aber ich bin in der arbeit
und genau.. alle anderen machen was falsch... aber du.. der absolute tunning oberguru schafft das, was sonst keiner schafft
alles klar! träum weiter von deinen 90!
-
50€ wenn das stimmt
Fahr mal zum Ofenwerk und lass die Jungs mal testen wie schnell deine 90 sind -
Um nochmal auf die Bremsen zu kommen: Meint ihr so nen richtiger Baumarktroller hat tatsächlich scheibenbremsen die besser sind als gut eingestellte und gepfelgte Trommeln ???
Gruß
-
90 mit einem F1
alter das ist mehr als behämmert!
was für ein rotz!
ich geh jetzt eine rauchen! regt mich zu sehr auf so ein scheißdreck!Da es jetzt im Offtopic ist: mir macht's immer mehr Spaß, deine Beiträge zu lesen ... jedes mal wenn ich dieses Bild schon sehe, stell ich mir gleich vor, dass Walter am PC sitzt. Also vespa_racer, schreib 'ne Null auf!
hey leute ich rede hier von Tacho 90Km/h ! Ein freund ist mir mit seiner Derbi nebenher gefahren seine geht laut seinem Digi-Tacho knapp 100 und wo er neben mir hervur zeigte sein Tacho 85-90 an hat er mir gesagt.
Keiner redet hier von GPS oä. "GPS-Test" muss ich noch machen.
Zurzeit ist leider mein Kickstarterritzel im arsch, die Vespa sollte aber spätestens am Samstag wieder gehn dan schauen wir mal was das Navi anzeigt
echte 80 sollten es schon sein .
-
Du hast uns ja auch die Yankeesitzbank und den V50 Kotflügel vorenthalten - dann is ja klar, dass die Mühle fast 100 rennt, das is ja ärodünamisch viel günstiger !
-
90 mit einem F1
alter das ist mehr als behämmert! ich glaub das ist sogar die mit abstand dümmste aussage die ich jemals im forum gelesen habe!
was für ein rotz!
kann man die beiträge nicht einfach löschen?
muss man wirklcih jeden schwachsinn stehen lassen im forum?
und meine allerliebeste frage die alle 2 wochen mittlerweile kommt: müssen wir zwanghaft jedem vollidioten eine plattform bieten?ausäpfeamendanketschüß!
ich geh jetzt eine rauchen! regt mich zu sehr auf so ein scheißdreck!
DANKE Olo!
@ vespa_racer: Wenn wir schon dabei sind, der Schriftzug gayhört (das war Absicht ) auch nicht auf deine hübsche PK.
Aber der macht nochmal schneller! Bestimmt!Dann reden wird eben nicht von 90 aufm GPS. Auch 85 schaffst du mit deinem Pupsi-Zylinder nicht! Im GSF hätten sie dich wahrscheinlich gesperrt.
Deine Beratungsresistenz ist nicht auszuhalten, ich verweise immer wieder gerne auf die VSP + 75er Geschichte.Ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis sie dich mit deinem illegalen Roller erwischen, und jetzt laber uns nichts vor von wegen "die Bullen schauen bei uns nicht...".
Dann bist vielleicht hier bald nicht mehr am dummschwätzen....@ Rassmo: Ich kenn mich mit den "Tungingmaßnahmen" deshalb aus, weil jeden Tag so ein Vollprolo gefühlte 100mal mit 25 km/h durch meine Straße fährt.
-
najo, HansOlo deine entscheidung, wenn du gegen deinen Frust nichts anderes alls das Rauchen hast zum beruhigen .
Ich weiss nicht was euch jetzt daran so verwundert, ich glaube ihr macht einfach irgendwas falsch beim tuning
Also den ersten Teil find ich zum Brüllen, bist du Psychologe? Nein halt, du bist ja auch noch keine 18.
Schlag dem Olo doch mal was gegen den Frust vor, Herr Seelsorger.Wir machen also was falsch, aha.
Ach und wenn du mal meine Tunging-Fehler analysieren willst: Ich hab gerade einen 125er Motor fertig gemacht, wenn der drinhängt komm ich gerne vorbei und dann darfst du bei mir mal "mithalten".
-
unbearbeitet ging er schon laut GPS über 80 ....... jetzt muss ich noch schauen wie schnell er laut GPS bearbeitet geht.
hey leute ich rede hier von Tacho 90Km/h ! Ein freund ist mir mit seiner Derbi nebenher gefahren seine geht laut seinem Digi-Tacho knapp 100 und wo er neben mir hervur zeigte sein Tacho 85-90 an hat er mir gesagt.Keiner redet hier von GPS oä. "GPS-Test" muss ich noch machen.
Zurzeit ist leider mein Kickstarterritzel im arsch, die Vespa sollte aber spätestens am Samstag wieder gehn dan schauen wir mal was das Navi anzeigt
echte 80 sollten es schon sein .
naja zmindest warns unbearbeitet ja schon 80 lt. GPS
wenn deine kiste mit nem 75er dr auf der rolle 90 packt bekommste n kasten bier von mir (wenn du das schon darfst)
ansonsten mach ich irgendwas wirklich falsch, ich komm mit nem leicht bearbeiteten 102er mit 19er gaser 2,86er und banane grade mal auf 95 lt GPS und das auch nur ohne gegenwind...zum thema bremsen, ich hab noch n speedfight 2 (der aber im moment net angemeldet ist) mit ner scheibe vorne und das ist schon was anderes wenn du da mal bremst und dann mit der vespa.
-
Der 75er DR F1 schaft locker echte 90 wenn nicht mehr.... überströmer usw. bearbeitet Polini links, 18er Primär 19ner gaser mit sportluffi lüra auf 1kg abgedreht
Also "mit bearbeitet" meint vespa_racer wahrscheinlich wirklich nur die ÜS bisschen vergrößert, das reisst aber die echten "90" auch nicht raus.
-
Nein, Auslass ist ebenfalls bearbeitet und durch die Rennwelle > längere Einlaszeit.
ach ja und ich glaube du hast echt keine hobbys
-
Nein mein neuestes Hobby ist, mich über dich kaputtzulachen.
Außer: Kurve her oder Video oder sonst ein Beweis. Von mir gibts auch nen Kasten, falls du das denn schon trinken darfst.
Oder ich komm vorbei und du hältst bei meinem 125er mit. HAHA.
-
mein angebot steht noch
bei dir in der nähe wird doch bestimmt n prüfstand geben -