ja die jungs vom Wolfsberger Club habn nen P4 Prüftsand hab sie auch beim Springrace getroffen und die waren recht zuversichtlich
Welcher Roller ist für mich geeignet?
-
-
ok, dannmach die ksite fertig, schick mir n beweis das das alles so stimmt und du bekommst den kasten ( wenn du alt genug bist )
-
Okay, die haben Ahnung.
Trotzdem gibts da einige bescheuerte Aussagen von dir, die mich an deinem angeblichen Tuning-Wissen zweifeln lassen.
Dann her mit der Kurve!
-
wenn du alt genug bist
Er geht einfach nicht drauf ein, schade.
-
Hey was wollt ihr denn???? Mein 130ger DR geht gesteckt schon 140!!!
Mein 211er schafft überarbeitet schon 160 Sachen, mit links!!!
-
Jetzt mach doch mal den Ironie-Smliey, sonst kapieren des vielleicht ein paar (oder doch nur einer) nicht.
-
Ne im Ernst jetzt!!!
Nur von meinem 130ger Polini bin ich enttäuscht, der schafft nur 100
-
Stimmt, der DR ist ja so ein Leistungswunder.
Totaler Geheimtipp hab ich mir sagen lassen (BESONDERS DER F1!!!!). -
Ich bin 16 und ich trinke nichts obwohl ich es dürfte ..
Ich bin absolut gegen das Rauchen und Trinken !
Mit ausnahme ab und zu mal ein gut gekühltes Heineken mit freunden am Wochenende aber das wars schon. Und das auch immer seltener.
-
Ich bin 16 und ich trinke nichts obwohl ich es dürfte ..
Ich bin absolut gegen das Rauchen und Trinken !
Mit ausnahme ab und zu mal ein gut gekühltes Heineken mit freunden am Wochenende aber das wars schon. Und das auch immer seltener.
Aber illegal Roller fahren.
Wenn juckts ob du was trinkst, merkst du nicht dass deine 90 km/h Schwachsinn sind?
Dampfblauder würd ichs mal nennen...
-
Bitte was ? Du fragst mich wens juckt ?
Eine bessere Anspielung auf das Thema wäre dir (euch) ja kaum gelungen !?Wenn die 90 oder von mir aus 80Km/h nicht stimmen "wie ihr sagt" bin ich komplett legal unterwegs.
Sagen wir 80, auf der rolle darf sie max. 69Km/h gehn .
Tacho geht so und so knapp 10Km/h falsch also bin ich abzüglich der 3Km/h toleranz noch komplett im legalen bereich....
-
Bitte was ? Du fragst mich wens juckt ?
Eine bessere Anspielung auf das Thema wäre dir (euch) ja kaum gelungen !? Das war doch nur eine Anspielung auf dein Vespa-online-Alter, checkst du nicht, dass das alles nur Verarsche/Ironie (okay, besser: Sarkasmus) war?Wenn die 90 oder von mir aus 80Km/h nicht stimmen "wie ihr sagt" bin ich komplett legal unterwegs. Meine Fresse! Du BIST illegal unterwegs, was da auf der Rolle steht, ist doch scheißegal! Wenns hart auf hart kommt, und die in deinen Roller reinschauen, dann wars das mit "ich bin so cool und fahr "80". Bau mal einen netten Unfall und dein Roller wird eingezogen. Was dann?
Sagen wir 80, auf der rolle darf sie max. 69Km/h gehn .
Tacho geht so und so knapp 10Km/h falsch also bin ich abzüglich der 3Km/h toleranz noch komplett im legalen bereich....
-
Hey ganz ruhig, hier in Österreich sind komplett andere gesetzte und die Polizei hat wesentlich größere Probleme als die Mopeds komplett auseineander zu bauen. Das merkt kein schwein das da 75ccm usw. drin sind. Hier ist nur wichtig: schön langsam untertourig fahren und das moped muss halbwegs leise gehn und bei den kontrollen immer nett sein, ehrlich sein und das machen was die wollen !
In Slowenien und Italien funkttioniert das auch so, da haben mich die Carabinerie gehabt de sind sau streng der hat sofort den Polini links erkannt, aber da ich ja nicht so panisch reagiere sonern locker drauf bin und auch nicht mit 70Km/h durchn Ort fahre passiert mir eben nix !!!
Polizisten sind auch nur Menschen, die verstehn das durchaus, wenn das Moped ein wenig flotter geht als erlaubt. Hier in meinem Ort haben sie bis jetzt noch nie von einem die Tafel gezupft !
Sollte ein unfall passieren, kommen die die Vespa eh erst nach 2-3wochen begutachten bis dahin ist längst ein ersatzmotor eingebaut oder eben ein 50ccm satz. Das war schon bei 2 von meinem freunden so, die mopeds gingen beide ca. 70 Km/h und der Gutachter kam trotzdem nicht drauf .
-
Sehr geil, der Fred wird noch. Ich warte hier gerade auf Godwin´s Law kommt schon noch.
Um nochmal Holz ins Feuer zu werfen.
Kein 75ger Bis auf den Alupolen geht mehr wie echte 80 kmh. Der Malle taucht auch für 80, ist dann aber auch wieder n Aufriss
P.S.: DR ist Schei*e! True story
-
Hey ganz ruhig, hier in Österreich sind komplett andere gesetzte und die Polizei hat wesentlich größere Probleme als die Mopeds komplett auseineander zu bauen. Das merkt kein schwein das da 75ccm usw. drin sind. Hier ist nur wichtig: schön langsam untertourig fahren und das moped muss halbwegs leise gehn und bei den kontrollen immer nett sein, ehrlich sein und das machen was die wollen ! Oh mann, du bist doch echt total naiv. Als ob die Polizei dich nicht kriegen könnte, wenn sie denn wollte. Wie gesagt: Unfall, wenns dann blöd läuft hast du verloren!
In Slowenien und Italien funkttioniert das auch so, da haben mich die Carabinerie gehabt de sind sau streng der hat sofort den Polini links erkannt, aber da ich ja nicht so panisch reagiere sonern locker drauf bin und auch nicht mit 70Km/h durchn Ort fahre passiert mir eben nix !!! Langsam kann ich dich nichtmehr ernst nehmen, ich bin auch locker drauf. Mal schaun was die Polizisten demnächst zu meinem FRANZ sagen, falls ich den nicht eintrage (war jetzt ein Witz, deine Einstellung klingt total bescheuert).
Polizisten sind auch nur Menschen, die verstehn das durchaus, wenn das Moped ein wenig flotter geht als erlaubt. Hier in meinem Ort haben sie bis jetzt noch nie von einem die Tafel gezupft ! Klar, die verstehen das. Denen ist sowas auch völlig egal, die halten dich nur auf weil sie deine "schöne" PK sehen wollen. Hoffe du kapierst meine Wortspielchen mal.
Sollte ein unfall passieren, kommen die die Vespa eh erst nach 2-3wochen begutachten bis dahin ist längst ein ersatzmotor eingebaut oder eben ein 50ccm satz. Das war schon bei 2 von meinem freunden so, die mopeds gingen beide ca. 70 Km/h und der Gutachter kam trotzdem nicht drauf .
Deine Freunde waren damals auch der Meinung, dass der VSP aufm 75er HAMMERZOMBIEmäßig läuft!
-
Sehr geil, der Fred wird noch. Ich warte hier gerade auf Godwin´s Law kommt schon noch.
Um nochmal Holz ins Feuer zu werfen.
Kein 75ger Bis auf den Alupolen geht mehr wie echte 80 kmh. Der Malle taucht auch für 80, ist dann aber auch wieder n Aufriss
P.S.: DR ist Schei*e! True story
Juhu, es geht weiter. Wer steigt noch mit ein?
Wird vielleicht wieder so lustig wie bei der VSP-Geschichte....
-
Ich hab zwar mit Tuning nix am Hut - zu meiner Zeit hieß das noch Frisieren - aber ich amüsier mir hier echt 'n Ast
Leute, ihr seid großartig -
Ich überleg schon wie ich zum nächsten verbal-rhetorischen Rundumschlag ausholen kann.
-
Macht was ihr wollt, ihr sind hier im Off-Topic.
Ich halt mich ab jetzt raus ......
Hab keinen bock mehr auf so nen schwachsinn . ehrlich nicht !
-
Macht was ihr wollt, ihr seit hier im Off-Topic.
Ich halt mich ab jetzt raus ......
Hab keinen bock mehr auf so nen schwachsinn . ehrlich nicht !
-