Wer hat denn angefangen mit dem Schwachsinn
Du weißt doch alles besser
Wer hat denn angefangen mit dem Schwachsinn
Du weißt doch alles besser
Aber leute, überlegt doch bitte mal warum der dr F1 heisst?
Richtig, da steckt formel 1 technik drin
Und wenn der nicht die logik ausser kraft setzen kann welcher dann ?
Die wichtigste Feststellung in diesem Topic war bisher glaube ich, dass alle total locker sind...
Ich finde die gedrosselten 25 km/h Brummer jedenfalls toll. Da kann ich mit meinem Uralt-Mountainbike (hinten fünf Zahnräder) gemütlich im Windschatten mitrollen. Je mehr Anbauteile das Ding aufweist, umso mehr Windschatten gibt es Die Geräuschentwicklung, die an Rasenmäherrennen in der Reihensiedlung erinnert, hebt das gefühlte Tempo noch etwas an.
Also wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe müss ich jetzt Papas GS 3 verkaufen damit ich mir nen rollenden Gelben Sack kaufen kann und damit meine PK`s 80 kmh fahren nen DR F1 drauf bauen? Mehr muß ich nicht machen?
Oder habe ich jetzt was falsch verstanden
alles richtig soweit
wenn du noch schneller sein willst, garelli drauf und yankee bank soll helfen
alles richtig soweit
wenn du noch schneller sein willst, garelli drauf und yankee bank soll helfen
Bringt 10-20 kmh mehr?
Sonst lohnt sich der Umbau ja nicht?
ja 10 sind dir sicher
Macht was ihr wollt, ihr seit hier im Off-Topic.
Ich halt mich ab jetzt raus ......
Hab keinen bock mehr auf so nen schwachsinn . ehrlich nicht !
Du bist wirklich derjenige, der Schwachsinn geredet hat.
Jetzt kann wenigstens jeder seinen Senf zu deinem Blödsinn dazugeben, vielleicht siehst du ja irgendwann ein.
Also, bau dir (wie vespa max schon sagte) nen Gayrelli drauf, dann bist du NOCH schneller als mit V50-Kotflügel.
Dann immer mit voll Tank unterwegs sein, und die Bullen KÖNNEN dich gar nicht mehr auf die Rolle zwingen.
Ohhhh wie geil
Alter, vergiss die Kolbenrückholfeder nicht!!!!
Und auf gar keinen Fall die Beschleunigungslöcher!
Mich hätte wirklich die Leistungskurve interessiert oder das Ergebnis vom Prüfstand...
Hätten wir ihn nicht noch bissl "warmhalten" können???
Ansonsten:
Anderesseits könnte es doch wirklich funktionieren, wenn das Setup wirklich stimmig ist!
Denk da an indirekte Vergaserinnenbeleuchtung, aufgebohrte Hauptdüse, 7 bar in den Reifen und dem seltenen Borletti-75er Zylinder...
Beschleunigungslöcher in Beinschild und die Kolbenrückholfeder sind natürlich Pflicht!
Woa heftig^^
Wie wärs mit Tuningsteinen? Sandluftfiltertuning?
Ein Sportfilter im Allgemeinen macht das Ganze natürlich schneller.
Ich verweise mal gaaanz vorsichtig aufs GSF, da wurde das speziell schon "diskutiert".
vespa_racer: Geh doch bitte mal ins GSF und poste dein Setup. Die freuen sich auch wie die Schneekönige, da wirst du aber dann richtig verarscht.
Ich bin sicher, dass der Einsatz eines Föhnluftdruckturboladers vor allem in den unteren Drehzahlbereichen für enorme Leistungsentfaltung sorgt.
Die Beschleunigungslöcher im Beinschild machen doch nur Sinn, wenn entweder kein Handschuhfach da ist, oder der Deckel offen steht, stimmt's?
Wenn man bedenkt, dass er eine Ausfahrt mit Plastik-"Geschossen" (!!!) macht, kann man davon ausgehen, dass er alles mögliche für seine erträumten 80 km/h tut.
Sogar das was jetzt jeder denkt?
Das Laubgebläse von Stiehl auf dem Rücken holt locker auch noch mal 15 Km/h raus.
Der ultimative Leistungskick.Past auch bestimmt in eine Vespa.
geht auch einfacher,...ohne Umbau..