was sin das für leisten? haben was ( auch wenn sie mich an analdildos erinnern) !
farbe gefällt mir. wenn du jetzt noch nen bogen um die WWR machst kann das ne schöne kiste werden :o)
was sin das für leisten? haben was ( auch wenn sie mich an analdildos erinnern) !
farbe gefällt mir. wenn du jetzt noch nen bogen um die WWR machst kann das ne schöne kiste werden :o)
das SIND analdildos... nur bischen gebogen... ;D
nee, keine ahnung... irgendwann mal bei sip bestellt... waren glaub ich recht teuer, aber fand ich jut und wolltse haben...
p.s. die schwalbe wwr liegen schon in der garage...
Ja geile Farbe !! Weiter so ...
den rot markierten teil müüüüüüüüsste ich eigenlich noch haben... liegt alles bei oma in der garage... wenn ichs noch habe, schick ichs dir gern zu... kein ding... brauchs ja eh nicht mehr... schickste mir n 5er für porto... karton hab ich rumliegen... eilts denn??
wäre erste sahne, nicht von heute auf morgen, aber bis mitte/ ende oktober wäre von vorteil
wäre erste sahne, nicht von heute auf morgen, aber bis mitte/ ende oktober wäre von vorteil
fahr die tage gucken, dann geb ich dir bescheid...
Respekt, verdammt geile Farbe!!!
Die Trittleisten müssten dir teuren vom Herrn Pascoli sein wenn ich nicht irre....
kosten irgendwas um die 100 Taler bei PIS!!!
naja, nur so richtig alltagstauglich ist das glaub eher nüschd
Meinst du die Trittleisten Juny???
Ich find die Dinger schon geil, vor allem wenn man sich eh mit den Füssen in der Biegung vom Beinschild einkrallt
dann können die ruhig rutschig sein!!!
ich dacht jetzt eher, daß man erst hausschuhe anziehen sollte, bevor man sich da mit straßenschuhen draufstellt
so... teile sind grösstenteils alle da... jetzt die grosse frage...
WO FANGE ICH AN???
Seas,
wenn du nicht schon selbst angefangen hast:
Erst die Züge und den Kabelbaum, dann Vordergabel, evtl. gleich Lenkkopf, dann Motor einhängen, Ständer.... dann steht sie schon mal auf
eigenen Beinen, danach halt noch den Rest wie Vergaser, Tank usw... Viel Spaß!!!
Mal ne Frage... was isn des für ne Farbe auf deiner Holden???
Mir schwebt bei meiner VBB sowas ähnliches vor nur noch n ticken heller, aber dann könnt ich mich schon mal an einer Farbe orientieren!!!
Gruß Sebi
353C fand ich ganz schick... meiner ist aber ein einfacher (leicht veränderter) RAL Ton... 6019 weissgrün...
Seas,
wenn du nicht schon selbst angefangen hast:
Erst die Züge und den Kabelbaum, dann Vordergabel, evtl. gleich Lenkkopf, dann Motor einhängen, Ständer.... dann steht sie schon mal auf
eigenen Beinen, danach halt noch den Rest wie Vergaser, Tank usw... Viel Spaß!!!Mal ne Frage... was isn des für ne Farbe auf deiner Holden???
Mir schwebt bei meiner VBB sowas ähnliches vor nur noch n ticken heller, aber dann könnt ich mich schon mal an einer Farbe orientieren!!!Gruß Sebi
Farbton siehe einen weiter oben...
Hab den Kabelbaum drin... Als nächstes wollt ich die Züge machen... Komm leider wegen der vielen "richtigen" Arbeit kaum zum basteln... Am meisten Bammel hab ich vor der Bremse vorne...