Hab mir nach langer Suche vor ein paar Wochen 'ne 50 N gekauft, Karosse ist schon beim Sandstrahlen und muss danach noch an ein zwei kleinen Stellen geschweisst werden, bevor sie zum Lackierer geht. Schweissen und Ausbeulen werde ich vermutlich bei der Firma Ringwelski in Hannover / Langenhagen machen lassen. Mein Sandstrahler hat mir die Jungs wärmstens empfohlen. Gibts wohl schon seit mehreren Generationen und kümmern sich hauptsächlich um Oldtimer. Sind sicher nicht ganz billig, aber wohl echte Spezis auf dem Gebiet des "alten Blechs".
Jetzt muss "nur noch" der Motor wieder fit werden. Er lief zwar vorher wie ne Eins, aber wenn ich ihn schon mal auf der Werkbank liegen hab, wär's doch die beste Gelegenheit um mal jemanden drüber schauen zu lassen.
Wer kennt also jemanden, der mir den Motor günstig überholen könnte? Anbauteule sind bereits demontiert und Motor von aussen gesäubert. Will und kann kein Vermögen ausgeben, aber gute Arbeit soll natürlich auch entsprechend bezahlt werden. Grossraum Hannover wäre von Vorteil.
Würd mich über ne Rückmeldung von Euch freuen.
Grüsse aus der Südstadt
Arne...