Oh Freunde,
wieso habt Ihr mir DAS verschwiegen??? So eine Scheisse! Das hätten die im Scooter-Center auch mal auf ihre Website schreiben können, finde ich. So viel Text, aber kein Hinweis, dass der DR 135 bei Elestart nicht passt!
Tja, so sieht der Hobel im Moment noch aus:
Jedenfalls hatte ich mich für einen simplen Plug and Play entschieden und wollte mir zunächst nicht mal die Mühe machen, das Polrad überhaupt abzuschrauben und auch beim Vergaser hab ich nur den Düsenstock gewechselt, sonst nix. Hätte auch alles prima funktioniert, auch wenns mit den Stehbolzen etc. ziemlich eng ist, aber naja. (Ist halt schon lang her, dass ich das gemacht habe...
Also morgen Polrad ab, Flex vom Nachbarn hab ich schon besorgt, dann schraub ich den Zylinder fest, damit alles dicht ist und gut sitzt und dann versuch ich mal, was abzutrennen... denn: elestart will ich behalten, bin doch schon alt
@ Moderatoren: Habe evtl. vor, eine bebilderte Schrauberanleitung für totale Anfänger für diesen Vorgang zu erstellen und hier in Tipps einzustellen. Oder gibts sowas schon? Wenn ja, soll ich das als WORD.doc machen und dann hier reinhängen oder wie oder was?
Grüße von einem etwas gefrusteten vespakai
PS: Es lief SO GUT, dass ich die ganze Zeit schon gedacht habe: nach 10 Jahren erstmals schrauben, dann läuft alles so gut, das kann doch nicht sein... bestimmt klemmt er gleich oder es passiert noch was. GrmblX Naja, besser so als klemmen...