Hallo und guten Abend zusammen,
mir ist langweilig, da alle Schrauberprojekte abgeschlossen sind und deshalb möchte ich mich nun meiner PX80 widmen. Zustand: Original und Zugelassen. Wird im Moment gefahren. Furchtbar inkontinent, schlechter Durchzug, scheint Falschluft zu ziehen.
Ich plane sie jetzt technisch komplett zu machen, und im Winter dann die Optik noch anzugehen. Große Umbauten werden ausbleiben, ich lege mehr Wert auf klassische Optik.
Hier mein Plan nach der Forumssuche den ich gerne von euch bewertet hätte:
Umbau:
135er DR Zylinder
24er Vergaser
Primärübersetzung verlängern
fertig.
Ich verspreche mir eine Endgeschwindigkeit von 90, fahren werde ich im Rhein-Maingebiet wohl meistens 70-80, innerstädtisch hab ich eh nen 50er Roller, der ist da wegen des Stauraums praktischer. Wenn ich lange touren Fahren will fahr ich Motorrad
Nun meine Frage: Was haltet ihr von dem Umbau? Kann ich einfach das 22 Zähnige Kupplungsritzel in die PX80 bauen? Oder wie verlängere ich am besten die Primärübersetzung?
Bevor ich hier wüst Teile bestelle denke diskutiere ich lieber und schraube dann
Gruß
Jan.