Vom Sattler meines Vertrauens...
-
-
Ich finds gut
Mfg Loperamit
-
Gefällt mir
Darf ich erfahren, was das gekostet hat? -
Sag ich dir, sobald ich es selber weiß. Hab noch nicht bezahlt
-
Uah das sieht echt sehr hochwertig aus.
Sauber! -
Alter Falter
War das ne XL Sitzbank ?Edit sieht, dass es wohl ne PX war
-
wo und wieviel?!
-
sieht wirklich Top aus!
-
Sieht gut aus, daumen hoch! Obs wirklich gutes Leder ist zeigt sich immer nach ein paar Monaten Gebrauch.
Ich würde dir aber ein Sitzbankschoner empfehlen, falls die kleine manchmal eine Zeit lang in der Sonne oder
im Regen draußen steht. Und für den lieben netten Menschen die immernoch Sitzbezüge aufschlitzen, ist sie dann nicht mehr so interesant.PS: Ist ne PK 50 XL oder?
-
Sieht gut aus!
Preis ??Meiner ist gerade in Arbeit in schneeweiss
-
wann kann ich dir meine px alt sitzbank schicken????
Will auch so einen Bezug!
Bin mal auf den Preis gespannt.
Mach mal bitte mehr Fotos, auch von unten. -
Schaut richtig gut aus!
Preis interessiert mich auch brennend :b -
Wunderschönen guten Morgen.
Nach vier Tagen Rollern in Südtirol auf einer genial-bequemen Bank kann ich euch jetzt auch einen offiziellen Preis sagen:
In der Art wie meine, wobei wirklich jede Menge Details möglich sind, mit Haltegriff, ohne, mit farbigem Keder, und, und, und kostet eine PX-Bank ab EUR 110.-, sofern die alte Bank noch ok ist. Ansonsten kann auch auf-, ab- oder umgepolstert werden, ganz nach euren Wünschen.
Absolut hochwertiges Material, super Handarbeit. Bilder von unten kann ich noch nachreichen.PK-Bänke zu beziehen ist wohl wesentlich weniger aufwändig, da gehts bereits ab der Hälfte los.
Viele Grüße,
der Stefan -
Das finde ich ne tolle Ansage.
Habe mir hier um die Ecke einen Preisvoranschlag - kein Schnickschnack, nur neu beziehen - geben lassen und habe ad hoc 180,- Euro zu hören bekommen. -
Also bei mir hat neu beziehen noch nie mehr als 60€ gekostet...
Da find ich 110€ schon ne Ansage - 180 is unverschämt, dafür bekommt man ja 2 neue Bänke.