Hallo folgendes Problem.
Erstmal die Fakten. Fahr einen 102dr auf einem membran umgebauten Motor. Die Welle wurde auch gefräßt. Als Gaser fahr ich nen 19er mit ner 88 Hd.. Im moment
Nun ist folgendes. Meine vespa springt eigentlich immer zuverlässing an und läuft auch relativ ruhig im Standgas. Sobald ich aber nun fahre oder auch so Gas gebe kommt sie immer an einen Punkt wo sie wie soll ich sagen, sie kommt einfach nicht über die drehzahl hinaus. Bloss manchmal wenn man einfach am Gas bleibt dreht sie nach ein paar sekunden doch drüber hinaus und gibt vollgas. Erst hab ich immer gedacht es liegt an der zündung also habe ich einfach ( da ich im moment noch keine Blitzpistole besitze) die zgp richtung uhrzeigersinn gedreht. immer en bischen und wieder ausprobiert. Allerdings wurde es immer schlechter oder blieb gleich. ( ach ja sie stand auf der originalmarkierung was ja nur 2 grad unterschied sind). Nun hab ich mir gedacht dass es vllt am gaser liegt. ich mein er wurde gereinigt usw aber es geht halt nicht. die zündkerze kann ich auch nicht wirklich checken da ich den rollernicht wirklich so drücken willl und probefahren will. Woran kann das liegen? Bekommt er zu wenig luft bzw benzin oder ist des eher en zündungsproblem....
mfg milan