Hey ,
Kann mir einer konkrete Zahlen, einer Mit 17 versicherten Px 125 nennen?
Ach und was steht alles in einem Fahrzeug schein ( vespa ) drinnen? Baujahr, ps/kw, ccm³.. was noch?
lg Snow
Hey ,
Kann mir einer konkrete Zahlen, einer Mit 17 versicherten Px 125 nennen?
Ach und was steht alles in einem Fahrzeug schein ( vespa ) drinnen? Baujahr, ps/kw, ccm³.. was noch?
lg Snow
Konkrete Zahlen zu einer Versicherung kann ich dir nicht nennen. Mach dir mit Hilfe von Versicherungsportalen einfach einen Überblick, i.d.R. kommen da ganz brauchbare Ergebnisse raus und du bekommst ein Gefühl dafür, mit welchen Sonderkonditionen du dich rumschlagen kannst.
Im Fahrzeugschein steht eigentlich alles drin, was auch im Fahrzeugbrief steht, Hersteller, Fahrzeugtyp, Rahmennumer, Leistung, ccm, Lautstärke, Reifengröße, etc...
Weil der Versicherungsberater wollte den fahrzeugführerschein. aber eig braucht er nur ps/kw, ccm, und meine daten oder nich?
Soweit richtig - aufgrund der Kubikzentimeter und PS erfolgt die Einordnung in Leichtkraftrad und Versicherungsstufe.
Die Papiere weisen die Werte halt genau aus...
Wenn Du dem Versicherungsfritzen die genauen technischen Daten, die Schlüsselnummern zu 2 und zu 3 sowie die Rahmennummer auswendig herbeten kannst, macht er's bestimmt auch ohne Fahrzeugschein.
Womit wir bei dem Thema sind, dass die 125iger PX mit mehr als 80 km/h eingetragen ist.
Womit wir bei dem Thema sind, dass die 125iger PX mit mehr als 80 km/h eingetragen ist.
86 km/h, um genau zu sein
muss sie dann aber drosseln... a1.. bin ja erst 17
Alles völlig problemlos mit dem z. B. bei SIP erhältlichen Drosselauspuff und Bescheinigung von Piaggio, aus der der TÜV die neuen Daten im gedrosselten Zustand für die Papiere übernehmen kann.
hat da wer nen gebrauchetn auspuff?, weil nen neuen nur für ein jahr...
ist das mit kosten verbunden? und wenn wieviele?
Ja ich habe noch einen fast nagelneuen Drosselauspuff bei mir rumliegen!
Meine px 125 war auch vorher damit auf 80km/h gedrosselt, für den A1ser!
Nimm einfach kontakt mit mir auf;)