Hallo, ich wollte fragen ob es ein Bedienunghandbuch der PK xl 2 gibt.Für die 1 er habe ich eines, allerdings für die xl 2 Schaltgetriebe noch nicht
gibt es eine Bedienungshandbuch der Pk xl 2
-
-
-
Abgesehen von der Tatsache, dass der Chokehebel am Gasgriff sitzt, unterscheidet sich die XL2 nur so geringfügig von der XL (1), dass man die Unterschiede mit gesundem Menschenverstand überbrücken kann.
-
oder google
-
Also das stimmt ja so nicht, die PK 1 und die Pk 2 sind nur zum Teil gleich. Da gibt es zb Tacho / Schaltung die wird ja mit zwei Schaltzüge geschaltet.....
-
Ich habe meine XL2 Anleitung mal eingescannt und 2 Arten von pdf gemacht: 1x zum Betrachten am Bildschirm und 1x zum Ausdrucken. Wobei man nach dem Druck die Anleitung wie das original wieder zusammenklammern kann.
Gib mir Bescheid, wenn Du das noch brauchst. Dann stell ichs am WE zum DL bereit.
-
Also das stimmt ja so nicht, die PK 1 und die Pk 2 sind nur zum Teil gleich. Da gibt es zb Tacho / Schaltung die wird ja mit zwei Schaltzüge geschaltet.....
Naja - um die Tachoanzeige zu entschlüsseln, braucht man ja nicht unbedingt eine Bedienungsanleitung.
Und auf technische Feinheiten wird/wurde in der bei Neufahrzeugen mitgelieferten Bedienungsanleitung sowieso nicht eingegangen. Als Reparaturanleitung sind die Dinger deshalb völlig unbrauchbar, falls das der Hintergrund deiner Suche war.
-
-