im winter ohne handschuhe sind die die hölle!
Projekt PK 50 XL 2 - hübsch, aber da geht doch noch mehr?
-
-
Ich fahre im Winter nicht. Nur im Notfall und da werden sie mich schon nicht verlassen.;)
Ausserdem kann ich meine XL2 mit jedem Griff schalten und wenn du ne Klopapierrolle drumklebst.:D -
Habe mich die Tage mal ans Handschuhfach gemacht, das war schon lang überfällig.
Da haben sie einige Vorbesitzer mal zu Schaffen gemacht: 3 Unterschiedliche Lackfarben sind abschnittsweise auf dem Fach verteilt, und die Klappe wurde zu grob geschliffen sodass man lauter Kratzer unter dem Lack erkennt.
Also habe ich das gesamte Fach ausgebaut und bin jetzt mit dem Schleifen fertig geworden. Von Hand zuerst mit 400 dann mit 600 und weicherem. (Bild)Demnächst kommt es zu meinem Kumpel zum Lackieren.
Wenn ichs wieder hab und angeschraubt habe dürfen endlich die Trittleisten kommen *-*
Nietenwerkzeug habe ich schon.Jemand Verbesserungen oder Tipps zum Gemachten oder dem was ich machen werde?
Lasst was hören -
Brauche mal wieder Hilfe in einer Styling Frage;) Wäre schön wenn ihr mir paar Meinung und Rückmeldungen geben könnt:
Ich bin gerade am Überlegen eine neue Kaskade zu monieren - eine Chrom Kaskade einer PK S.
Da ich mir aber nicht sicher bin, ob das wirklich besser aussieht als die alte Schwarze Kaskade habe ich mir von meinem Kumpel mal eine geborgt und probeweise drangeschraubt: Nun der Vergleich:
Jeweils 1 Bild von der Front mit alter und neuer Kaskade und noch eins mit neuer Kaskade von der ganzen Vespa um einen Gesamteindruck zu bekommen.Lasst was Hören:)
-
Sieht für mich aus wie ne Kaskade von der PX Alt...
Ich persönlich bin ja auch nen Chromfreak, aber die wär mir zu groß, zumindest im direkten Vergleich mit der XL Kaskade...
-
deine fußbremse hängt durch
-
Fußbremsen Problem wird bald behoben, Da die Vespa wegen eines Plattfuß eh grade in der Garage mit dem Arsch nach oben hängt werd ich demnächst mal n Blick auf den Unterboden werfen.
Beide Felgen wurden geschliffen und Lackiert, das Handschuhfach ist vom Lackieren wieder da und angeschraubt und die Trittleisten sind dran.
Bilder Folgen. -
Und hier die Bilder zu Trittleisten und Felgen:
Die Leisten sind mit Berne Alu Spreitznieten vernietet, damit sind sie schöner wie Schrauben und rostfreier wie Stahlnieten befestigt:)
-
Soo bin heute mit meinem Projekt Vespa fertig geworden:) Zumindest vorerst, bis neue Ideen kommen:)
PLattfuß wurde repariert und Rad wurde wieder angeschraubt. Als letzte Anbauteil habe ich die schwarze Plastik
Schwingenabdeckung gegen eine aus Chrom ausgetauscht und das fehlende Handschuhfach Foto geschossen;) -
schön nen mercedes-schlüssel in der schulkantine aufn tisch legen, hm!?
-
Der Stern gehört sich als Schwabe einfach, sorry;)
-
dann kauf nen benz!
-
..erwünscht!
Lasst was hören
-
über den Lampenschirm kann man streiten, der Rest sieht stimmig aus
die fehlende Nabenkappe am Hinterrad würde ich noch ersetzen
-
Getönte Bilnkergläser würden noch zu dem Roller passen...
-
ich würde lieber weiße gläser dran machn....
-
speedguru: Ist am Hinterrad überhaupt eine Nabenkappe dran? Hast du n Link?
Danke:)Blinker werd ich denk ich so lassen, obwohl ich mir die getönten auch gut vorstellen könnte;)
-
Hier :
-
Die Nabenkappe in deinem Link passt bei mir nicht drauf.
Hat jemand ne Ahnung warum oder nen richtigen Link? -
Die Kappe aus dem Link muss auch auf deine PK (die auf den Bildern) passen, andere gibt es nicht.
Bei der Montage kann man eigentlich auch nichts falsch machen. Außer dass vielleicht der Splint zur Sicherung der Mutter, die die Bremstrommel hält, nicht richtig umgebogen und deshalb im Weg ist. -