Hab ich mal schnell im Netz gefunden
Supermoto HUSQ&MACHINE=4501&AFFILIATE=&HEAD=041.TE 510 2010 M16
Welcher Motor ist es den genau-BMW hat nicht alle Teile von Husqvarna im Katalog
Hab ich mal schnell im Netz gefunden
Supermoto HUSQ&MACHINE=4501&AFFILIATE=&HEAD=041.TE 510 2010 M16
Welcher Motor ist es den genau-BMW hat nicht alle Teile von Husqvarna im Katalog
Bei mir kommt das:
ZitatAlles anzeigen
System-Error
e4s.servlet.E4ServletInvocationError: Parameter MACHINE expected
java.lang.Exception: Parameter MACHINE expected in [E4Method:public void d2p.appl.catalog.ajax.applAjaxCatalog.selectMachineBySearchengine(e4s.html.HTML,e4s.html.E4CgiParams) throws java.lang.Exception alias 799]
public void d2p.appl.catalog.ajax.applAjaxCatalog.selectMachineBySearchengine(e4s.html.HTML,e4s.html.E4CgiParams) throws java.lang.Exception
d2p.appl.catalog.ajax.applAjaxCatalog selectMachineBySearchengine 3760
sun.reflect.GeneratedMethodAccessor50 invoke
sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl invoke 25
java.lang.reflect.Method invoke 597
e4s.servlet.E4ServletImplementation invoceFunctionHTML 606
e4s.servlet.E4ServletImplementation_Servlet invoceFunction 1055
e4s.E4HttpServlet servletRequest3 584
.. .. ..
23.11.2012 10:11:21
Ja bei mir auch !
Versuch die 2te
Es ist der Motor der WR360 mit natürlich 2 Takten
Seitens BMW gibts leider da nicht viel,oder für mich nicht verfügbar.
Ein Schwachpunkt hab ich noch gefunden:
Leider hab ich nicht mehr.
Eins noch:
Eine bekannte Schwachstelle am Motor ist dass das Zahnrad das die Leistung von der Kurbelwelle auf die Kupplung überträgt mitsamt der Lagerung ausreissen kann. Das kann bis zur vollständigen Zerstörung des Motorgehäuses führen. Bei weniger fatalen Schäden kann die Lagerung des Zahnrades durch Einsetzen einer Stahlbuchse im Motorgehäuse wieder hergestellt werden.
Danke, dann werde ich wohl nicht noch groß an den Steuerzeiten des Zylinders rumfrickeln um da noch mehr Qualm zu suchen....
Als wenn das nicht reichen würde-mit 6Gängen-bin eh gespannt wie du das mit der Übersetzung machst das es fahrbar ist.Mit Auslaßsteuerung dürfte da doch nicht wirklich irgendwo Handlungsbedarf bestehen.
Auf der anderen Seite ist es janur ein Spassgerät-mach nur-die 60 wollen geknackt werden.
Och, 70+ dürffen es auch werden.
Das Mistding ist wieder zusammen. Puh!
Jetzt nur noch den Zylinder vom Beschichten zurückbekommen, das Heck umbauen, den Auspuff auskaspern, abwickeln und irgendwie verlegt bekommen, die Gabel kürzen, eine Blechnase anschweißen, die Blinkerlöcher dichtschweißen, einen Tankhalter bauen - den Tank selbst natürlich auch , die Rahmenverstärkungen zu ende bringen, eine Sitzbank anfertigen und natürlich den Zaster für das ganze S&S Scheibenbremsgeraffel zusammenkratzen.
Habe ich was vergessen? Ach ja einen 38er Vergaser habe ich auch nicht!
Da haste ja noch nen bischen was zu tun aber bis weihnachten sollte sie ja fertig sein oder
Da haste ja noch nen bischen was zu tun aber bis weihnachten sollte sie ja fertig sein oder
das klingt eher so, als könnte das geraffel am Wochenende zu Lacker.
Ach da kommt bestimmt noch was dazwischen, ich breche mir gerne mal zwischendurch die Knochen...
Das wichtigste hast du mal wieder vergessen. Der Tüv Termin für die Eintragung. Schliesslich bist du ja keine 16 mehr und fährst nur noch legal durch die Gegend
Das wichtigste hast du mal wieder vergessen. Der Tüv Termin für die Eintragung. Schliesslich bist du ja keine 16 mehr und fährst nur noch legal durch die Gegend
Wieso muß er zum TÜV? Hat er keine V50-Rahmennummer zum Einschweißen? Dann bekommt er eine Zweitschrift von Piaggio und kann mit kleinem Nummernschild fahren.
stimmt und falls die Polizei mal kontrolliert macht er eine Buchse in den Zylinder rein und nen Ori Auspuff dran
Sehr geehrter Herr N.,
in meiner Werkstatt liegt, so viel ich weiß noch ein 38er rum, den Kai vielleicht gegen einen 30er (mit Wertausgleich?) tauschen würde.
Soll ich den mal fragen?
Solltest Du einen S&S lefthand abwickeln wollen (die Erstserie, nix Emo oder Newline) erbitte ich auch hier eine PN. Hat sogar nen großen FoxRacing-Dämpfer dran ...
Es grüßt aus dem Herzogtum
Herr E.
Die Gasfabrik muss eine Anschlussweite von 42mm im Durchmesser haben. Dann waere ich an einem Kauf interessiert
Was den Auspuff angeht so muss da was eigenes neues her. Ich glaube nicht, das man hier einen Topf einfach adaptieren kann. Das Problem wird ohnehin sein einen Auspuff zu bauen, der nicht zu brutal in Reso kickt und trotzdem ordendlich Spitzenleistung hat.
Vor der Erstfahrt habe ich Angst