Einfach immer wieder begeisternd hier reinzuschauen - Danke!
Hammer Teil!
Ten Inch Terror!
-
-
Heute bin ich dann mal kurz und knackig aus meiner ingenieusen Selbstherlichkeit herausgezerrt worden. Das Vorderrad blockiert. Dafür ist ja so eine Bremse auch da! Ja schon, aber ohne Bremspumpe???
Roller aufgebockt, Rad runter, nachgeschaut. Blut in den Adern gefroren, Trottel, Depp, Holzkopf, Idiot! Das war noch das freundlichste, das ich für mich über hatte.
In dem Bild sieht man den Anschlagpunkt der Anti Dive Strebe und man kann sich jetz auch leicht vorstellen was die Bremsscheibe mit dem Bolzenkopf macht beim Einfedern. RICHTIG! Kontakt ist die Parole.
Alles Probieren half nichts. Die Kack-Scheibe schlug er immer wieder an. Überflüssig zu erwähnen, dass die Gabel schon gepulvert wurde, oder?
Mein Glück ist, das die Scheibe tiefer ist als die Beläge greifen. Das heisst, man kann sie im Durchmesser verkleinern. Doof nur, dass sich das alles so schlecht auf der Drehbank spannen lassen wird und dass so etwas wie eine Bremschheibe doch sehr hart ist. Schleifen wär besser, aber wie?Gut gepfuscht, geht auch
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Yeah, Pfusch 2.0. I Love
Manchmal führen einen doch sehr seltsame Wege zu einem brauchbaren Ziel
-
aus Wave wurde Abschleif... naja, etwas Schade um die Scheibe, aber der Endsieg ist wichtiger! Weiter machen. Wann willst damit das erste mal auf die Strasse?
-
Ein wenig Wave ist ja noch geblieben und es ist nur das abgeschliffen worden, was die Beläge ohnehin nicht gegriffen hätten.
-
..der ist doch schon längstens auf der Straße, oder warum glaubst hat der gestern noch die Scheibe vergewaltigt!
führt persönlich Wichtelpakete durch Deutschland. war grad bei mir und hat was abgegeb´n und dabei gemurmelt
Hamburg - München in 3 1/2 Std. .......und schon war er wieder weg -
ist zu schaffen...ohne Bremse
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich gerade nicht vorankomme.
Als Update habe ich nur die LED Modifikation des Siem Rücklichts anzubieten...
Ein neues Siem Licht, ein LED Platine für Lambretta von BGM, eine Flex und etwas dickflüssiges Silikon.Die Sofittenhalter, die auch die Gläser halten werden ausgebaut und die Gläser mit dem Silikon eingeklebt. Jetz mit der Flex die Platine am Rand einkürzen und zum Schluss diese wieder mit Silikon einkleben Fertig!
-
Ist das die Technik die S&S auch verwendet? Weil ich hab bei denen ihren Rücklichtern mal Kaufinteresse bekundet aber es ist keine genaue Antwort gekommen
-
Wer?
Keine Ahnung was Scooter No Service mit den Lichtern anstellt, wenn sie das so machen, haben sie es von mir kopiert. -
Vielleicht haben die das dann auch als normales verbaut. Habe bei meinen Recherchen mal was gesehen was recht hell aussah. Finds aber nicht mehr.
-
das wabbelige heck habe ich jetzt mit 12er hydraulikrohr versteift. das sieht so wichtig aus, dass ich direkt noch ein paar rohre mehr einschweißen könnte.
hab ich gemacht!
noch ein wenig mehr rohr für die steifigkeit.die sitzbank ist fertig und geht zum sattler
-
Kennt Ihr das? Ihr kommt um die Kurve, dass Heck bricht leicht aus, die Reifn radieren und dann kommt sie. DIE ZIELGERADE. An ihrem Ende steht eines von diesen knapp berockten, lecker Gridgirls mit langen Haaren und noch längeren Beinen und sie wedelt mit der Zielflagge.
Farbe, Lettering und Thema steht - wieder alles anders, als zuerst erdacht. Die Karre steht in 2 Wochen beim Lackierer. Der Pinstriper hat zugesagt, er wird das Lettering und das Thema übernehmen. Jetzt wird noch das Bodenblech getauscht, die späte Rache für die Pfuscherei zu Beginn. Ich ahnte ja nicht, dass ich eines Tages soweit kommen würde...
Heute habe ich die Schwinge gestrippt. Der modulare Aufbau zahlt sich aus: Drei Schrauben und die Elektrik ist ab. Drei Bolzen und der Motor ist raus. Das geht so leicht, wie eine Salami aus dem Kühlschrank zu nehmen. Tür auf, Salami raus, Tür zu.
Ich bin begeistert.
-
Bin mega gespannt ob das mit der Legalisierung klappt oder nicht. Drück dir auf jeden Fall die Daumen! Das Ding MUSS auf die Straße...
-
bin mega gespannt ob das mit der legalisierung klappt oder nicht. drück dir auf jeden fall die daumen! das ding muss auf die straße...
ich auch . und ich hab schon bedenken mit meiner gs/3
-
wenn Du eine Cam mit Livestream in die Werkstatt stellst, werd ich den Chanel abonieren!
Coole Kisten auch im Hintergrund -schrauberei (allgemein) hat echt was sexuelles
Geil -
Komisch: Immer wenn ich diesen Fred öffne, kriege ich ihn hart....
-
Ich hoffe doch, das ich es Erlebe, das es Blinkt, hupt und Bremst..
und in dem zustand dann dem Herrn Ingineur vorgeführt wird... und das dann Gefilmt
kann man sicher auch eine Staffel draus machen.. jede Woche anderer Tüv -
Och so viel Zeugs steht bei uns gar nicht rum.
Ich habe heute den Mund mal richtig voll genommen und die Kiste zusammen mit der Stray Bullet zur Customshow beim SCK am 21.03. angemeldet...
Spannung!
-
Fender, Lenker und Handschuhfachtank sind schon beim Lackierer, das Heck ist noch beim Sandstrahler und dem Vorderteil gebe ich gerade den Rest.
Bodenblech tauschen - Ich habe es beim Umbau selbst so übel zugerichtet, dass es nicht mehr zu retten war.
Seitenständer anpassen und modifizieren.
Wasserkühler aufhängen und positionieren.10 Wochen noch!
-