frag mal nen zahntechniker nach bimsmehl, damit müsstest du ziemlich genau den effekt hinkriegen, den du haben möchtest. damit kannste mit nem veloursschleifteller und dem mehl (und wasser zum kleben/binden) auch den lack durchschleifen mit etwas geduld.
Ten Inch Terror!
-
-
warum wird der Roller erst glänzend lackiert und dann wieder abgeschliffen, damit er wieder Matt wird
wäre es nicht einfacher, gleich Matt zu lackieren ??die Farbe ist aber super !
-
Als Name solltest du ihn "Tribute to Vechs" nennen, aber dann musst du dich noch ein bisschen anstrengen sonst kann ich ihm das Prädikat "Vechswürdig" nicht verleihen
Aufgrund aktueller Vorfälle mit Kollegen wäre eine integrierte Kreissäge, Häksler und integrierte Benzindestillierungsanlage die Benzin aus Blut herstellen kann sehr sinnvoll.
"Was verbraucht die Kiste denn so" "Ach das hält sich in Grenzen, 2 Tote auf 100km"
-
warum wird der roller erst glänzend lackiert und dann wieder abgeschliffen, damit er wieder matt wird
wäre es nicht einfacher, gleich matt zu lackieren ??wenn lack mattiert wurde, kann man ihn nicht polieren. ich wollte ja keine matt-lackierung, sondern den anschein eines alten lackes. d.h. nach dem schliff wird er wieder poliert, aber eben nicht bis zum hochglanz, sondern bis er einen alten glanz hat. scheuermilch und chrompolitur führen hierzum erfolg.
tribute to whom? fechs? fichs? ficks?veltins?
mrs vechs ist anbetungswürdig, aber das habe ich ja schon nach mindelheim 2013 betont.....
-
Zitat
Mr. Vechs ist anbetungswürdig, aber das habe ich ja schon nach Mindelheim 2013 betont.....
Der Adonis vom Hill
-
die einwohner des urkontinents auf seiner linken arschbacke haben ihn zu dem zeitpunkt vermutlich angebetet. der rest ist geschichte.
Als am Blechreiz 12 und 13 noch Kill The Hill gefahren wurde, wurde in wirklichkeit "Kill the Vechs" gefahren.
Als Vechs sich am Blechreiz umdrehen wollte, hat er dafür 12h gebraucht.uswusw.
-
Alleine die Tatsache das Mrs Vechs mich auch toll fand als ich noch eine eigene Umlaufbahn hatte lässt ja vermuten das ich ein echt toller Hecht äh Vechs bin.
Kleine Escapaden auf dem Kill the Vechs Blechreiz "wo ist denn der Olo? Der ist den Vechs hoch gefahren aber nicht mehr runter gekommen" weil ich angeblich Leute Verschluckt habe sind nur GerüchteIn diesem Sinne:
hail to the Vechs! -
Anbetungswürdig.... I like that
-
Offtopic:
Angebetet werden nur Götter und Dämonen und wie ein Gott siehst du nicht aus....
Ontopic:
Toller Roller -
Könntet ihr aufhören den Thread vollzuspamen. Ich will mir Anregungen holen und keinen Würgreiz.
-
alleine die tatsache das mrs vechs mich auch toll fand als ich noch eine eigene umlaufbahn hatte lässt ja vermuten das ich ein echt toller hecht äh vechs bin.
kleine escapaden auf dem kill the vechs blechreiz "wo ist denn der olo? der ist den vechs hoch gefahren aber nicht mehr runter gekommen" weil ich angeblich leute verschluckt habe sind nur gerüchtein diesem sinne:
hail to the vechs!
du untertreibst.. hattest keine eigene umlaufbahn.. du warst deine eigene galaxie :d -
-
Welche Blinker hast du verwendet ?
-
Hab doch gesagt der kantenschutz halter sieht sch.... aus.
Da freu ich mich ja schon das gerät in köln live zu sehen. -
Könnte der Kühler nicht zum Problem werden? In Kurven? Wenn man eine Bordstein hoch
müsste? Oder er von Steinschlägen getroffen wird? -
Die Blinker sind von Motogadget.
Die Position des Kühlers liegt so noch recht gut, Kurvenlage geht, Kantsteine rauf nicht. Der Kühler ist aus Stahl, da mach ich mir um Steinschlag wenig Sorgen. Eine ander Position ging aus technischen, oder optischen Gründen nicht.
-
...das Leben ist schön, wenn man früh morgens aufsteht und zum Kaffee und der Morgenzigarette,Genußbilder präsentiert bekommt...
Vielen Dank Meister!
.....und Erster für die demontierte Wasserkühlerhalterung und alle Teile die gegen einen neuen Genieblitz an diesem Fahrzeug getauscht
werden. Die Hupe hat hoffentlich noch keiner von Euch!!!
.....nicht das ich die Teile verbauen möchte, ich sehe sie als Wertanlage und bin mir ziemlich sicher diese Custom Teile werden zur Legende,
daher bitte auch signieren!!möchte noch anmerken, es handelt sich dabei dann um ERSTSERIENTEILE!! Die sind zwar bekanntlich in der Regel nicht besser, aber äußerst
rar und arschteuer, allein der verpönte Kantenschutz wird mich reich machen!! -
Apropos Kantenschutz: hast Du den gebördelt oder war das wer anders? Ich bin mir noch nicht im klaren was ich mit dem Liebesapfel mach...
-
Den hat Helge von Flying Classics im Hausbesuch gebördelt.
Liebesapfel? Das gefällt mir
-
-