Irgendwie ist der Scooter Center Link nicht zielführend ich komme nur auf die Startseite. Unter Vollwangenregler finde ich nichts in der Suche.
Ich wollte nur mal sehen was das für ein Teil ist.
Irgendwie ist der Scooter Center Link nicht zielführend ich komme nur auf die Startseite. Unter Vollwangenregler finde ich nichts in der Suche.
Ich wollte nur mal sehen was das für ein Teil ist.
Der Link ist wohl auch automatisch eingefügt. Werbung wird der Grund sein...
Hier ist der Link zum Regler
Wohl nur für Lambretta zu haben?
....geht auch mit entsprechender Modifikation auf Husqvarna, oder PX. Für die Lami wird die entsprechend modifizierte ZGP von BGM angeboten.
Gestern beim Diabolo in Marl gewesen... Ein wenig Prüfstand, ein wenig abdüsen, ein wenig auf der Straße spielen. Noch bin ich nicht ganz angekommen, aber jetzt fehlt wirklich nicht mehr viel. Schade nur, dass mir die Wasserpumpe undicht geworden ist und mir der Motor eine hübsche Wasser-Getriebeöl Emulsion erbrochen hat.
Film statt Bild!
Crank!
Ah die Heimische Rennstrecke ...
Und wieviel Pferde sind's nun ?
aber schon 45 Nm...Geil, wenn das Ding dann noch hällt, und tourentauglich ist..will ich auch eine
...ich auch, aber ich warte bis er in Serie geht, selber machen kann ja bekanntlich jeder
5 Stück sollten sich ja im ersten Jahr machbar sein....und viel teurer als ne GTS 300 SS kann der Hobel ja auch nicht
sein...
...hüstel.....hüstel...
suchst du sozialen Anschluss im GSF, weil Dir da keiner mehr das Wasser reichen kann?
...oder anders gefragt, für welches Revolverblatt wurden denn die Fotos gemacht, in dieser malerischen Schneelandschaft
oder ist das gar an einem Salzsee vor dem Geschwindigkeitsrekordversuch entstanden ?
Das ist ganz klar im Norden an der Küste! Sand halt.
Geile Bilder!
Grüße
Zapper
nö!!!
das ist die Salzwüste von Utah bei "the world of speed"
...hüstel.....hüstel...
suchst du sozialen Anschluss im GSF, weil Dir da keiner mehr das Wasser reichen kann?
...oder anders gefragt, für welches Revolverblatt wurden denn die Fotos gemacht, in dieser malerischen Schneelandschaft
oder ist das gar an einem Salzsee vor dem Geschwindigkeitsrekordversuch entstanden ?
Ha! Nein, ich hatte den Eindruck das Thema verfolgt hier keiner mehr. Also hier noch mal die beiden Bilder, die ich ins Netz entlassen habe.
Aufgenommen in St.Peter Ording an der Nordsee von meinem guten Freund Matze, der ein begnadeter Fotograf ist, soweit meine laienhaften Kenntnisse diese Beurteilung zulassen. Das Thema ist klar: Bonneville Salt Flat
Eine großes Englischsprachiges Rollermagazin möchte wohl einen Bericht darüber bringen. Aber am Ende ist es auch mein Ego das einfach schöne Fotos von dem Biest möchte.
In der Zwischenzeit hat sich einiges getan. Zuerst das erfreuliche. Die Karre hat einen Pokal bei der Achse bei Aachen bekommen.
Der beste Pokal, den ich bisher bekommen habe. Eine Bierdose aus vollem Messing gedreht. Wiegt ca. 3,5 kg
Danke an dieser Stelle noch mal an die Achse!
Jetzt die schlechten Nachrichten und davon gibt es so einige:
Der Roller ist nach Aachen im Transporter gefahren worden. 30 km vor dem Ziel habe ich sie dann freigelassen....und der Ärger begann.
Mein Eigenbau Luftfilter (Typ modifiziertes Teesieb) war suboptimal und der Grund dafür, warum ich den Motor immer magerer bedüsen musste. Das Sieb wurde immer mehr eingesogen und hat dabei die Maschen verschlossen. Blödmann! Da hätte ich auch gleich drauf kommen können und vor allem MÜSSEN!
Auf der Fahrt dorthin sind mir dann die weißen Kunststoffscheiben geschmolzen, die zum Anbau eines RAP benutzt werden. Diese liegen bei mir eben nicht im Fahrtwind und werden also auch nicht gekühlt. Scheiben weggeschmolzen heißt auch Auspuff locker. Und das ein locker Auspuff klappert und schwingt und dann reißt ist ja auch Grundlagenwissen. So war das dann auch. Dann ist mir noch die Batterie verstorben, sie hat echte 0 Volt und ich vermute, dass ihr die Vibrationen nicht bekommen sind. Ohne Batterie funktioniert mein Shifter aber nicht, also bin ich die letzten 2 km unter übelsten Vibrationen zum Treffen gefahren. Das hat dann wohl auch noch das Motogadget Pro getötet und am Platz angekommen hat sie dann noch das Kühlwasser erbrochen.
Aber sonst läuft sie gut. Nein, sie läuft brachial: Entweder handzahm wie eine PX200 mit einem gestecktem Polini, oder wie ein Kampfpanzer der einen einfach durch die Betonwand vor einem durchdrücken will.
Ich schreibe die Ausfälle unter Kinderkrankheiten ab und im Grunde muss ich zufrieden sein, dass der Rest soweit gut, bis sehr gut funktioniert.
Ich habe jetzt statt einer Bleibatterie einen schicken LiPo Akku montiert. Die wiegen fast nichts und sind lageunabhängig zu montieren. Die Buchsen habe ich mir aus Teflon gedreht und auf den Luftfilter verzichte ich, bis ich eine Airbox für das Ding gebaut habe. Das Motogadget werde ich wohl neu kaufen müssen und ggf anders montieren
Die Kühlwassertemperatur hat die 80° Grad nicht überstiegen, da mir eine Schelle gerissen ist und der Schlauch unter der Schelle gerissen war, (der Tod kam von allen Seiten) vermute ich, dass sie bereits im Betrieb Wasser verloren hat. Der Kühler ist also ausreichend und wird dann gegen einen kleineren Aluminiumkühler getauscht.
Es ist noch reichlich Arbeit.
Schöne Bilder! Bin mal gespannt, wann da was in der großen englischen Auflage zu sehen sein wird.
...und ich dachte schon, du hast uns vergessen.....wie konnten ich nur Zweifel an Dir haben
vergib mir Meister !
Was bringt dich denn auf die Idee, dass dieses Thema hier nicht mehr verfolgt wird
Danke fürs Update. Ist natürlich schade, wenn der Tod mehrfach zuschlägt. Irgendwie schein mit Ten Inch Terror da volles Programm zu geben.
Vertraue mal deinem handwerklichen Geschick und bin gespannt, wie "Version 2.0" rauskommt
Ha! Nein, ich hatte den Eindruck das Thema verfolgt hier keiner mehr.
Sprach-, oder heißt es hier post-, losigkeit vor Erstaunen hat nichts mit Desinteresse zu tun. Und auch die Tatsache das ich dazu nicht imstande wäre heißt nicht das ich das Thema nicht verfolge.
Und ja, die Fotos von Matze sind wirklich gut. Klar liegt das auch am Model, aber so dargestellt wäre jeder Roller ein Hingucker.
Bin auch der Meinung: Mehr davon! Habe mich schon die ganze Zeit gefragt wie das hier wohl weiter geht. Super, weiter so (also nicht mit den Schäden) und halt uns bitte auf dem Laufenden, ich kann mich nicht satt sehen an dem Ding.
P.S. Schicke Bierdose, bitte nicht durch die Werkstatt schmeißen
Hast Du für das Ding eigentlich eine Zulassung bekommen oder fährst Du mit roter Nummer?