Morgens 100g Wässerchen und du steigst da ganz befreit auf:-)
Ten Inch Terror!
-
-
Ja das wird schon ein kleines Miststück. Bei mir haben die Roller ja immer 2 Namen: Stray Bullet wird auch in meiner Werkstatt die Christbaumkugel genannt. Nicht umsonst ist der Arbeitsname für Ace of Spades "die Weltherrschaft.
Aktuell mache ich gerade einen Rally Lenker passend. es soll das Motogadget Pro rein -
nicht umsonst ist der arbeitsname für ace of spades "die weltherrschaft.
der arbeitsname von ace of spades ist vechs?
-
der arbeitsname von ace of spades ist vechs?
-
Ganz nett
-
-
Go go Gadget Lenker! -
Geiles Gebastel, wie immer bei Dir. Konnte Deinen Bock bei uns in der Halle jetzt ja auch mal in Farbe und Bunt sehen
Grüße
Zapper -
Ach, Du schraubst bei Marco?
Kleine Welt..... -
Jo.
Hamburg und Bremen sind ja nu auch nicht sooo weit von einander entfernt.Grüße
Zapper -
Der Roller steht noch in Bremen und ich vertreibe mir die Zeit mit dem Lenker. Das Motogadget ist jetzt eingepasst und im Schaltrohr sind schon mal die Bohrungen für die Motogadget Taster gesetzt.
Scheissarbeit!
Ach ja Scheissarbeit... Die Brembo Bremspumpe gibt es auch nur in Mattschwarz und das wird nicht zum Konzept passen. Glattschleifen 80er, 150er, 240er Körnung und dann mit Scotch Vlies schleifen, zum Schluss polieren und hoffen, dass es nicht zu wellig geworden ist...
-
-
Können gepaart mit Möglichkeit zur Ausführung. Ich bin neidisch.
-
Man ..ich geh kaputt
schon wieder machst Du es....
Einfach nur Megageil.. gefällt sehr gut..beeindruckend..so ne Felge passt sicher nicht einfach so auf ne PX Gabel???? oder?
Geil..einfach..nur Geil.. -
-
Ich finde es immer wieder beeindruckend!
-
Sind das nicht einfach Vielzahnmuttern mit GeoMet Beschichtung? Das kommt mir sehr bekannt vor.
-
Die kommen vom PW 4000, Lukk
-
Dann könnte das tatsächlich GMT sein, gutes Zeug, leicht, dünn und meistens recht Korrosionsresistent. Mein halber Roller ist mit denen zusammengeschraubt.
Ich ich befürchte nur, wenn der fertig ist, wirst du dich kaum entscheiden können mit welchem Roller du morgens zur Arbeit kommst... -
..boah, bei Dir bekommt Perfektion einen noch höheren Stellenwert..
man könnte schon fast behaupten, du bist gnadenlos zu Dir selbst -