Mmmmh: 3 würden wohl reichen um mich ins Grab zu vögeln.
Wenn Du das Ernst meinst, dann bitte PN an mich. Zur Not geht es auch ohne Ersties.
Ten Inch Terror!
-
-
Wäre es Zeit für einen neuen Thread?
Ich weiß, das Forum heißt Vespaonline und weder Rahmen noch Motor haben was mit Vespa zu tun...
Ich würde dem Projekt aber schon gerne hier folgen... -
Ich weiß, das Forum heißt Vespaonline und weder Rahmen noch Motor haben was mit Vespa zu tun...
Der Rahmen war doch mal Vespa, oder zumindest die Backen.
-
..... so kann es einem gehen! Kaum läuft mal was nicht so 100%, werden die ersten kritischen
Stimmen laut...man schmeißt keine Steine auf den lieben Gott!
Wenn die Zeit reif ist, wird er uns ein Zeichen geben, und wir werden ihm wieder gelehrig folgen -
Ihr werdet Euch wundern...
Ich rede vom neuen Projekt, nicht von TIT. -
....jetzt geht mir eine Licht auf ......"Start ups".....er will dann auch an die Börse und ich
kann endlich Aktionär werdenBei dem Mann, könnte ich mir auch ein "Crowfunding" im Vorfeld vorstellen !
-
Wer € 2.000,00 spendet darf eine Stunde sein Leben riskieren
-
also mehr in Richtung Düsenantrieb
-
-
ist es "grün"???
-
...ich würde mal sagen, die Tarnung ist gefallen
-
Soll ich wirklich?
-
Mach! Wenn einer das kann, dann bist du das.
Habe mein Scootering-Abo dies Jahr auch nicht mehr verlängert. Ständig deine Kisten da drin. Ist ja fast schon langweilig...
-
Soll ich wirklich?
Definitiv!
-
Muss ich auf die Knie fallen, oder fängst Du jetzt endlich an?
-
Hab ich doch schon...
The Hustler -
Und jetzt das hier:
-
Seuchenalarm!
....ihr gehört ja unter Quarantäne gestellt !
Nicht abzusehen, wenn sich der Virus in den Süden verlagert...bist du der "Boss" von der Selbsthilfegruppe?
mit dem Hrn. Kürzinger sollte man mal Kontakt aufnehmen, der ist der Einzige der erkannt
hat, woran es bei Euch hapert!Trotzdem schade, dass ich nicht krank bin
-
Boss ist mehr als übertrieben. Hausmeister trifft es besser. Die machen nämlich alle was sie wollen.
Ich habe die Bude vor 2,5 jahren gemietet, als mein ehemaliger Freund Wolle mir per SMS den Werkstattplatz und wohl auch die Freundschaft kündigte. Binnen kürzester Zeit sind dann noch 6 weitere Rollerfahrer dazugekommen.
-
Damit das Thema nicht ganz tot ist, kommt hier mal ein Update.
In Kalkar auf dem Prüfstand hat sie tatsächlich nur 39 PS gedrückt, bei 34 NM...
Da das Ding wegen der einer unwuchtigen Kurbelwelle ohnehin schon so hart vibriert wie ein Sybian auf 400 Hz muss bis Saisonstart etwas passieren.
Motor raus, Kurbelwelle raus zum Wuchten und dann mal sehen...
Ich vermute eine zu magere Abstimmung im oberen Drehzahlbereich (die Nadel ist nicht optimal) und das der ZZP nicht richtig stimmt. In letzter Instanz werde ich wohl aber um einen neuen Auspuff nicht herum kommen.Erschreckend fand ich allerdings, dass der Rüttelplattenantrieb ALLE Motorbefestigungsbolzen gelöst hat!
-