Hallo zusammen,
ich brauche mal Hilfe, nämlich den Namen einer guten Werkstatt bzw. eines guten Restaurators in einem Umkreis von 200 km um Osnabrück (also nördlich bis Hamburg, südlich bis ins Rheinland und Richtung Osten bis Wolfsburg, wobei Magdeburg auch noch machbar wäre).
Ich habe meine PX vor zwei Jahren gekauft, der Vorbesitzer hatte sie selbst voll restauriert, die Lackarbeiten aber nur mit der Rolle ausgeführt. An einigen kleinen Stellen (Bodenblech) sind Risse im Lack und bevor jetzt Rost ausbricht, möchte ich die Vespa in einen guten Zustand überführen - mit der Mühle sind meine Frau und ich nämlich zum Standesamt gefahren, die geht uns nur als Klumpen vom Hof.
Was soll gemacht werden? :
- Auseinander bauen
- Rahmen sand- oder glasperlstrahlen
- Neu lackieren in RAL 1023 (verkehrsgelb), jetzige Folienverzierungen in weiß auch lackieren (Airbrush?)
- Klarlack drüber
- Zusammen bauen
Ich kann die Arbeiten selbst leider nicht durchführen, da ich nach 'ner doppelten Wirbelsäulenfraktur (Autounfall) solche Arbeiten nicht mehr hinkriege.
Zeitrahmen wäre Anlieferung im September/Oktober, im April würde ich gerne wieder fahren, über März würde ich mich nicht beschweren.
Also: Wer kann sowas und liefert gute Arbeit? Besten Dank im Voraus für hilfreiche Tipps...
Mods : Wenn's woanders hingehört, bitte verschieben - nicht löschen... Danke!