hallo,
habe mir sagen lassen das ein 75ccm zylinder nicht auf die 1.serie von ner v50 passt! also erster motor! stimmt das? was kann ich da tun um ein größeren zylinder rauszumachen?
hallo,
habe mir sagen lassen das ein 75ccm zylinder nicht auf die 1.serie von ner v50 passt! also erster motor! stimmt das? was kann ich da tun um ein größeren zylinder rauszumachen?
ganz einfach den mit dem abgedrehten fuß kaufen (LINK) bzw. den fuß falls die möglichkeit der maschinellen bearbeitung gegeben ist selbst abdrehen.
gruß dom
und auf welches maß muss man den abdrehen und welches maß hat der originale 75ccm
und wieso nimmste nicht einfach den aus dom seinem link?
kostet zwar 25 € mehr, dafür aber stressfrei und richtig gemacht
und auf welches maß muss man den abdrehen und welches maß hat der originale 75ccm
da bin ich überfragt.
selbst wenn man die maße hat steht es in keinem verhältniss. du müsstest dir dazu zuerst eine spannvorrichtung für den zylinder bauen um ihn überhaupt auf der drehbank spannen zu können. für 25€ würd ich mich nicht an die drehbank stellen und da rumeiern. zum schluß geht noch was schief und du hast den salat.
die 25€ mehrpreis sind da gut angelegt.
gruß dom
hab den normalen d.r schon und n bekannter hat das schon öfters gemacht und will n 10ner dafür
dann besorg dir die maße und lass ihn abdrehen.
wenn es im nachhinen doch nicht passt haben wir dich gewarnt.
gruß dom
miss doch einfach dein gehäuse an der stelle aus...
Noch besser: Miss den Fuß des originalen Zylinders aus, dann hast Du das werksseitige Spiel schon automatisch mit berücksichtigt, falls es denn eines gibt.