Grüß Euch!!
Na seid ihr derzeit genau so viel mit eurem Roller untewegs wie ich? Es macht einfach Spass bei diesem Wetter. Klar, für die Landwirte (ich komm aus ner sehr ländlichen Ecke) könnts feuchter sein - aber für mich und meine Kumpels ist es einfach nur das genialste Wetter dass es gibt. Nicht zu heiß, nicht zu kalt - Rollerwetter eben.
Ich komm grad von ner Ausfahrt und, naja, ich muss euch das jetzt einfach mal fragen. Ich les hier schon länger mit und hab davon noch nie gelesen. Wir sind auf der Ausfahrt einer anderen Rollergruppe begegnet auf einem der Parkplätze auf denen man sich so trifft. War echt ein witziges Erlebnis - die zückten plötzlich alle so kleine Plastikkarten mit ihren Daten drauf und reichten die rum.
Meine Kumpels sind jetzt turbobegeistert und wollen auch Plastikkarten drucken. Ich mein - ich speicher sowas auf meinem Handy ab, ich frag mich wozu man dafür Plastikkarten drucken muss? Wobei die ja schon cool aussahen, teilweise haben die ihren Roller per 3D Effekt auf die Plastikkarten drucken lassen. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass das jetzt "in" ist und die Runde macht - oder?
Wisst ihr was das ich verpasst haben könnt?
Greets und wunderschönes WE!
Berner