Hallo
Wie bekomme ich die Silentgummis mit DIstanzrohr ausgebaut und wie gehen die neuen rein???
Vielen Dank
gruß
Andy
Hallo
Wie bekomme ich die Silentgummis mit DIstanzrohr ausgebaut und wie gehen die neuen rein???
Vielen Dank
gruß
Andy
Bei der 80er ist es etwas schwerer.Ich zersäge immer das Rohr.Gehe zwischen Gummi und Metall mit nem kleinen flachen Schraubendreher und drück den Gummi zurück und träufel etwas Öl dazwischen( bei der Stoßdämpferaufnahme mußt du das bei dem Metallröhrchen machen,dann kannst du es mit der Rohrzange erst drehen,dann rausdrehen)Gummi mit ner Ratschenverlängerung rausklopfen.Bei der Traverse ist es etwas schwerer.Ich klopp die mit nem langen Schraubendreher von innen(Loch in der Traverse)nach aussen.
Beim Einbau viel Spülli verwenden und hineindrehen-manchmal gehts mit der Hand,manchmal nicht mal mit Gewindestange.Die von der LML sind 2Teilig und durften leichter verbaubar sein.
Hallo
Danke habs draußen
Habe den Messing Ring der mit Körnerschlag fest mit dem Rohr ist angeschliffen und ihn abgezogem.
Dann mit einer Ausßziehvorrichtung(Gewindesange und Nuß) die komplette Welle herausegdreht.
Den einen Silentgummi dann mit der gleichen methode herausgedreht der erste war mit der welle rausgekommen.
Vorne das Rohr erst raus und dann die Gummis.
Vielen
Dank
Andy