hallo vespagemeinde,
man entschuldige bitte die kleinschreibung und die fehlenden sonderzeichen vom handy aus geht das wohl nicht anders...
jetzt zu meinem problem zu dem ich trotz intensiver recherche hier im forum noch nix gefunden habe...
besitze eine pk fuenfzig xl automatik, baujahr neunzehnsiebenundachtzig, trom schon variomatink und nicht oeldruck. vorbesitzer hat nensito plus rangeschraubt... allerdings ist vor ner woche der kruemmer gerissen. also neuen kruemmer gekauft, dichtungen und auspuffmontagepaste, alles huebsch rangebaut und ordentlich festgezogen und der laerm war vergangenheit....
allerdings fing die vespe dann sofort n seltsame sachen zu machen.... ich kann die leerlaufgemischstellschraube ganz reindrehen ohne dass der motor ausgeht, doch auch fahrerisch stimmts nimmer. wenn ich aus dem stand beschleunigen will kgeht gaaar nix, und ich weiss die automatik ist keine rennmaschine, man muss schon anschieben und der motor nimmt erst nach einiger zeit drehzahl auf, dann zieht sie aber sauber hoch. meiner nicht sehr erfahrenen meinung nach scheidet die kupplung aus da die drehzahl nicht hochgeht und sie eher klingt als wuerde sie sich verschlucken..... im leerlauf dreht sie sauber hoch und zickt nicht.... mal abgesehen vom nichtreagieren der leerlaufgemischstellschraube.......
was koennte das denn sein, bin um jeden tip froh und dankbar......
danke schon mal....t