davor natürlich...
soll ich jetzt lieber was arbeiten, oder doch lieber noch im vo rumgammeln?
Schwere Entscheidungen...
-
-
im vo rumgammeln, zu was bist du sonst in der firma?!
soll ich heute mittags heimgehen um an der px weiterzuschrauben oder soll ich lieber weiterarbeiten damit geld reinkommt und ich noch mehr fürs schrauben ausgeben kann?
-
davor natürlich...
ok, dann gehe ich danachsoll ich heute mittags heimgehen um an der px weiterzuschrauben oder soll ich lieber weiterarbeiten damit geld reinkommt und ich noch mehr fürs schrauben ausgeben kann?
tja polalinchen...das ist natürlich ne verzwickte situation..ich würde sagen: geh´ ein kompromiss ein bring das nächste mal die px mit auf die arbeit und du
hast das problem gelöst [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_yeah.gif] -
ja super kalle...
mit vollem magen... neinein.. nicht gut.. und danna uch wieder das ganze spiel sabotieren oder wie?soll ich mir jetzt ne pizza bestellen.. von dem öden itaker.. dem sein frass ich schon nimmer sehen kann, oder geh ich zur snack oase und lass mir so nen komischen cheesburger machen (der auch komisch schmeckt)?
-
mit vollem magen... neinein.. nicht gut.. und danna uch wieder das ganze spiel sabotieren oder wie?
nach dem frühstück wird natürlich noch 2 stunden gewartet bis das zeugs im bauch sich....du weißt schon
und jetzt zu deiner schweren entscheidung: geh´doch noch mal indisch...ja, geh´doch noch mal indisch essenjetzt hab ich aber ne echt schwierige entscheidung (danke nochmal an den topiceröffner ) :
soll ich normales ADAC mitglied bleiben oder doch PLUS mitglied werden? -
Pizza.
Soll ich noch ne Scheibe Brot essen....oder doch nur eine (ich mache gerade Diät...seit 2 Tagen)
-
Wat? eine Scheibe mehr, wenn du hunger hast, ist doch kein Problem, da kannste doch sichilich "am anderen Ende sparen" oder?
Aufräumen oder ........... nich?
-
aufräumen hat zeit
Heut no a runde mim rad drehen oder ned
-
der sepp... herrschaft!
radlfahren? bist deppert? kein 2 rad ohne motor!hmmm.. inder... nein... der nimmt meine scheiß sudexo essensgutschein kacke nicht...
soll ich vielleicht auch gar nichts essen bis ich heut zu hause bin?
-
soll ich vielleicht auch gar nichts essen bis ich heut zu hause bin?
das wär´ ja mal ´n ansatz! da müsste ich ja nicht mal laufen gehen ..jetzt hör´ auf mir solche flusen ins ohr zu setzten, bevor ich noch nen bus kaufedie frage steht noch: normal oder plus mitgliedschaft?
-
du kannst die plus sicher brauchen kalle
ist im übrigen auf ein brezenstangerl mit kas hinausgelaufenjetzt eine raucehn gehen oder noch auf den fahrer warten udn mit dem eine gehen... oder jetzt eine und dann mit dem fahrer eine (was ich bevorzugen würde...)
-
Normal. Plus ist feige...
Jetzt, und nachher noch mit dem Fahrer, man kann einfach nicht zuviel rauchen wenn man's denn tut...Automatikroller zur Arbeit (leihweise) , oder Fahrrad?
-
-
du kannst die plus sicher brauchen kalle
das stimmt allerdings, da saarbrücken ne grenzstadt (manche sagen auch der letzt wall zu frankreich ) ist..
ist im übrigen auf ein brezenstangerl mit kas hinausgelaufen
schön, dass sich da noch ne lösung gefunden hat
jetzt eine raucehn gehen oder noch auf den fahrer warten udn mit dem eine gehen... oder jetzt eine und dann mit dem fahrer eine (was ich bevorzugen würde...)
schon mal dran gedacht mit dem scheiss aufzuhören
Normal. Plus ist feige...
siehe punkt eins.Automatikroller zur Arbeit (leihweise) , oder Fahrrad?
dieses frage hast du jetzt nicht wirklich gestellt, oder? mitm fön natürlich
-
Essen oder nichts essen?
hajajaj...muss ich hier alles alleine machen?iß was, sonst stirbst du und das wäre nicht gut
-
Und wie geht's weiter???
Jetzt zur Arbeit oder lieber noch eben zum Doc?
-
was haste denn? eigtl eher doc
Musik hören oder Youtuben?
-
Musikhören.
Stockach oder Liedolsheim ?
-
liedolsheim
früher heim und pakete verschicken oder doch podest fertig machen?
-
pakete verschicken
schonwieder kaffee oder doch lieber nur eistee?
-