Jetzt (p.s.: unterhemd rockt, aber nur mit wampe! sieht immer cool aus bei mir wenn ich rasenmäh, sicherheitsschuhe, tarnshots, unterhemd und kappe :D)
schlafen gehen oder noch bissl surfen?
Jetzt (p.s.: unterhemd rockt, aber nur mit wampe! sieht immer cool aus bei mir wenn ich rasenmäh, sicherheitsschuhe, tarnshots, unterhemd und kappe :D)
schlafen gehen oder noch bissl surfen?
Du bist ja schon am schlafen
Fotos von der Kamera ziehen oder das morgen machen
Mach's morgen vor der Spätschicht, da is Zeit satt.
Teile verticken wg. Finanzlage oder Projekt sicher im Keller lassen?
Im Keller lassen.Die Vespen werden nicht mehr.
Den Verbesserungsvorschlag heute noch weiter ausarbeiten oder morgen während der Arbeit wenn man die Zeit bezahlt bekommt.
(Bilder habe ich schon runter geladen)
Wenn der Verbesserungsvorschlag vergütet wird, kannste den in der Freizeit ausarbeiten. Wenn nicht vergütet während der Arbeitszeit
Ich hab wahrscheinlich die Möglichkeit meine Vespa von Herbst bis Frühling ins Schaufenster eines Armyshops (bei dem ich öfter einkauf) zu stellen. Bei gutem Verhandlungsgeschick kann ich sicher Prozente auf meine Einkäufe rausschlagen.
Jetzt ist die Frage machen oder doch lieber daheim in der Garage / im Keller überwintern lassen
Stell sie ins Schaufenster.Gibt doch nix schöneres wenn die Leute davor stehen und sie ausgibig bestaunt wird.
Und sie steht warm.
Heute alle Platten im Garten kärchern oder nur die Hälfte und morgen den Rest
Alle Platten!
Und dann kommst du mit dem Kärcher bei mir vorbei
Selbst den Softwarefehler suchen oder den Fehler melden?
Immer selber suchen, melden bringt doch nüscht.
Morgen eher verteilt über den Tag aufräumen oder schweißtreibend so schnell wie möglich? Gemacht werden, muss es aufjedenfall
P.S.: Nichts gegen dich bingele28 aber wenn ich deinen Nick lese, denk' ich immer sofort an Mengele Hat dein Nick eine "Story" bzw. wie bist du drauf gekommen?
Ich bin für immer aufräumen den ganzen Tag über - dann kannst das auch nachhaltig machen
Unsere Tochter konnte Schmetterlinge nicht aussprechen, was raus kam war 'bingele'!
28, weil meine Tochter und ich selbst am 28. Geburtstag haben - bingele28 ist inzwischen sowas wie ein Standard-Nickname...
Nickname ändern oder nicht?
auf jeden fall ändern..wie wärs mit "Cindy L." oder "süßerboy28"
scart oder hdmi?
keine ahnung... ich fahre vespa und keine soundanlage
Sprint Rahmen für 400 Tacken kaufen oder nicht...
mir doch egal!
dackel du musst auch weiter machen
also pennen gehen oder noch n film gucken ?
pennen, werd ich nämlich jetzt auch machen
ventilator anlassen oder ausschalten
Aus.
Ist ja noch nicht Sommer
Rührei oder Spiegelei zum Frühstück
Rührei - mit O-Saft und gebuttertem Toast
Fliegengitter beim Fenster im Flur einbauen oder mit Fliegenpatsche auf die Lauer legen?
Fliegengitter.Dies scheiß gesumme geht einen auf den Sack
Jetzt Frühstücken oder noch auf den Sofa liegen bleiben
mach doch was du willst...machst du ja sowieso....
noch joggen gehen oder couchen
joggen is gay, von daher couchen...oder schrauben -> männlich
morgen noch schnell die pk fertig zusammenklatschen oder mich wichtigeren dingen wie zum beispiel seilen oder fersehen widmen?
Mach die PK fertig,sonst machst es nie!
Nur das Bodenblech an der 50 N (ca.50-70€) tauschen oder das komplette Beinschild mit Bodenblech (125€)