Hier mal ein kurzes Zwischenbericht:
Die Kurbelwellenlager und Simmerringe auf beiden Seiten sind getauscht, die Kurbelwelle der Ansaugstutzen und Membran (Danke Automatix !) wieder eingebaut, sowie alle Dichtungen erneuert. Die Überströmkanäle des Zylinders wurden mit Dremel entgratet. Kolbenbolzenlager erneuert, Seegeringe und Kolbenringe auch ausgetauscht. Soweit wurde natürlich alles vor dem Zusammenbau komplett gereinigt. Spätestens am WE ist der Motor wieder eingebaut...hoffe ich.
Hat jemand ein brauchbares Bild der Gas-, Brems- und Schaltzüge in eingebauten Zustand einer PK 50 XL 2 Automatik ? Die Auflösung des Reparaturandbuchs ist ziemlich bescheiden und ich hab leider vergessen zu machen, bevor der Motor raus kam. Falls ja, wäre Klasse wenn ich eins bekommen könnte, so spar ich mir jede Menge Zeit !
Bis dahin wünsche ich Allen ein erfolgreiches schrauben !