Hallo zusammen
Da die Vorbesitzeren den Roller auf die rechte Seite hat fallen lassen, brauche ich einen rechten Spielgel, oder ein Spiegelglas mit Rahmen.
Ich suche und such und kann nicht finden. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
Andreas
Hallo zusammen
Da die Vorbesitzeren den Roller auf die rechte Seite hat fallen lassen, brauche ich einen rechten Spielgel, oder ein Spiegelglas mit Rahmen.
Ich suche und such und kann nicht finden. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
Andreas
Gar nicht so schwer, oder? Unter den Treffern finden sich direkt zwei Händler, wo du so einen Spiegel kaufen kannst...
Da war ich auch schon, aber ich möchte den Doppelstegspiegel, sprich das Original. Siehe meine Bilder.
Andreas
Den gibts m. W. nur noch gebraucht oder mit viel Glück bei Piaggiohändlern noch neu aus Restbeständen. Da hilft wohl nur rumtelefonieren. Aber selbst gebraucht bei ebay gehen die Dinger richtig teuer weg - der teuerste, den ich gesehen habe, hat über 70 Euro gebracht.
genau so siehts leider aus, die zweiarmigen für Cosa 1 sind sehr selten (und teuer) geworden, bei eBay oder den Cosaschlächtern in den einschlägigen Vespaforen taucht sowas immer mal wieder auf ... wenn einer weiß was er hat rechne mal mit ~50Euro/Stück, solche mit lackierten Kappen in gutem Zustand sind sogar noch teurer ...
Ja so sehe ich das auch. Gut Ding bracht Weile, aber wofür fahre ich einen Oldie. Es soll schon das original sein.
Das Problem ist, dass beim dem Umfalles der schwarze Rahmen und das Glas kaputt gegangen ist, also ich habe den Doppelsteg mit dem Kopf.
Mir würde ein Glas und der schwarze Rahmen reichen. Wenn euch dazu was einfällt, bin für jeden Tipp dankbar.
Andreas