hab zwar nun schon einige gefragt, aber welche Shops bevorzugt ihr bei den APE Teilen? Bei dem ich jetzt bestellt habe warte ich nun seit über 1 Woche auf die Versendebestätigung, bin da halt vom SCK und SIP anderes gewohnt...
Wo ordert ihr ?
hab zwar nun schon einige gefragt, aber welche Shops bevorzugt ihr bei den APE Teilen? Bei dem ich jetzt bestellt habe warte ich nun seit über 1 Woche auf die Versendebestätigung, bin da halt vom SCK und SIP anderes gewohnt...
Wo ordert ihr ?
hab mir den übers apeforum rausgesucht: klick
hab einmal bestellt und war zufrieden. preise sind, wie auch bei vespa, gesalzen -.-
~ nen fuffi?
Züge 8€
Düsen 12€
Scheibenwischer 25€
Plastikgedöhns 150€
Das hast Du Dir verdient
Ach ja,...kann mir einer Weiterhelfen? ich suche eine Ape XXXL in Komfortgrösse,
mit Liegesitz und Stehhöhe (193cm) Ladefläche 2,5x4m....
Wer hat sowas im Keller?
Her damit....
P.S. der Karton war bestimmt Umsonst,...den hast wieder so gekriegt
EDIT: Merke: Reload drücken, bevor man auf Schätzfragen antwortet.
na es waren 65€
Ne Ape im Großformat... hm mal überlegen... Ja ein Smart
Ne Ape im Großformat... hm mal überlegen... Ja ein Smart
möööp...
Der smart ist doch nur eine Neuauflage der APE mit 2 Vorderrädern...
Gesucht ist doch sicher ein schmucker 7.5 Tonnen Kipper...
ich suche eine Ape XXXL in Komfortgrösse,
mit Liegesitz und Stehhöhe (193cm) Ladefläche 2,5x4m....
also kann mir nun jemand sagen ob die APE50 TL1T original ein Bremslicht hat? Ich hab weder Bremslichtschalter noch ein Kabelanschluss am Rücklicht, aber dass kann ja auch alles in den letzten 42 Jahren wegoxidiert sein
deine APE fährt doch was willst den mehr Bremslicht usw wird überbewertet
ja fahren tut sie gut, aber es gehen weder Blinker noch eventuell vorhandenes Bremslicht und Rücklicht. Ich glaub ich bring die zurück, die ist ja total kaputt
ja aber echt bring sie zurück grenzt ja schon an ne frechheit sowas zu verkaufen
passt jetzt zwar nicht direkt in den APE Thread aber zur Situation...
Wenn ich in meiner werkstatt schraube muss ich zwangsläufig so 7-8 Roller raus stellen damit ich Platz hab. Da ich die 300m von mir bis zur Werkstatt mit der APE fahre steht da also ne Menge Zeugs vor der Tür.
Ich wohne (Werkstatt) in einem kleinen Dorf direkt an der "Hauptstraße" mit viel Durchgangsverkehr. Also halten pro Tag mindestens 10 Leute an und fragen ob ich was zu verkaufen habe...
Manche sind nett und man quatscht ein bisschen, andere wollen meine Sprint für 100€ kaufen oder fragen ob ich ne SS90 zum Preis einer Pk habe, sehen ja fast gleich aus
Einen besonderen Fall hatte ich aber gestern wieder. Hochnäsiges Weibsvolk mit männlichem Begleitschutz. Fragt ob ich einen Roller verkaufe, ich sag ja da hab ich was, was brauchen Sie denn. "Ja so ne Fuffziger".. Ok, da hab ich ne gammelige Rote, ne faire Gelbe und ne getunte blaue. "Also getunt will ich nicht.... die rote müssen Sie dann umlackieren!" Ich so " ne ich lackier nix um, ist mir zuviel Aufwand, wie wär es mit derGelben für 600€ " wir dackeln also zur Gelben und die schreit schon förmlich "Ihhh da ist ja ein Rostfleck" Ich nur noch gelangweit "ja ist halt ein 88er Modell, die braucht schon noch ein bisschen Liebe damit se wieder gut da steht" Ihre Antwort: "Ja das ist dann aber hoffentlich schon im Preis inbegriffen, die soll ja so da stehen wie NEU". Ich hab darauf nur lachend gesagt "Nein ist es nicht, komplett bearbeitet würde die mindestens das doppelte kosten". Warihr dann zuviel...
Mir wurde es dann zuviel als Sie mit ihrem Fuß (ganz leicht) gegen die Sprint trat und sagte "Die wäre auch was" da hab ich die höflich gebeten zu gehen ich hätte nix mehr zu verkaufen
Ich mein das war wirklich nur minimal berührt aber ich hätte die gern mal erlebt wenn ich gegen ihr Auto "getreten" hätte
Blöden Zicken, an solche Leute verkauf ich nix, die kommen nach einem Jahr und wollen ihr Geld zurück weil der Hinterreifen platt ist oder ne Birne durchgebrannt
tsäh, die wollte halt gern ein vechschen
kenn ich aber,
meine mum belabern sie auch öfter. Leider krieg ich das nie mit, weil es ihre garage ist
ein vollhorst hat ihr sogar mal erzählt die PX wär von 56 oder so
wie wärs mit ape vs monstertruck version 3? motorblock erweitern mit 3. gehäusehälfte auf polini rotax 150 kubik MAL ZWEI! dann haste 60 PS und kannst den hotrod auch verbrennen
ich habe bei einer automatikreuse auch schon iwo bei youtube einen 4zylinder gesehen. dort wurden die weiteren 2 zylinder mittels zahnriemen an den motor angeflanscht. genaugenommen ist das system dann ja beliebig erweiterbar.... MUAHAHAHA
Alter ich stell hier Fragen eines totalen Anfängers und frage ob meine APe ein Bremslicht hat und du erzählst mir sowas....
Scheiß aufs Bremslicht ich brauch 60 PS
ebenfalls apefahrer, jede menge pdfs am start, leider kein schaltplan von TL2T oder TL1T. meine liste fängt bei TL3T an
kann dir also leider nichts zum bremslicht sagen. aber frag doch mal hier die verrückten!
gibt ne menge entspannter shops, die adresse von vespaschieber kann ich auch nur weiterempfehlen.
die Flüssigkeiten in Getriebe und Diff sind gleich, allerdings muss da ne menge mehr brühe rein als in den normalen Vespa-fuffi-motor.
Aber Aber lieber Vespacruiser81...
Du weißt schon was ein Messi macht oder?
SAMMELN und zwar alles was er bekommen kann
Da die Tl3T auch noch ähnlich ist der Tl2T nehm ich auch gerne die PDfś von der bevor ich gar nichts habe
Also bitte zuschicken wenn du so nett wärst